Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN RGLR STRGHT mit Tommy Jeans Stitching am Münzfach

Gut

👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top der Preis für TH

Wie immer super Jeans, passt perfekt gute Qualität, wäscht sich nicht schnell ab. Klar keine 30€ Jeans aber dafür hebt sie um so länger Immer wieder

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und ein richtig gute Passform. Der Stretchanteil macht sie super bequem. Ich kann die Jeans jederzeit empfehlen.

Sehr gute Jeans !

Sehr gute Jeans. Die Verarbeitung, sowie Färbung der Hose wirkt sofort auffällig und überzeugend. Klare Weiterempfehlung!

Tolle Qualität wie immer. Bin nix anderes ...

Tolle Qualität wie immer. Bin nix anderes gewöhnt von Tommy hilfiger. Kann Sie jedem nur weiter empfehlen.

Coole Jeans

Eine wirklich schöne, bequeme Jeans. Die Hose hat einen gewissen Stretch-Anteil, was das tragen noch angenehmer macht.

Fällt etwas größer aus

Habe sonst eher Größe 33 mit meine 180cm und 88kg. Hier musste ich eine Größe kleiner bestellen.

Sitz sehr bequem

Sitz sehr gut bzw bequem. Stoff ist elastisch und sieht natürlich sehr gut aus

Die Hose sitzt sehr locker

Die Hose ist nicht schön sitzt überhaupt nicht wie beschrieben

Blue Jeans mit sehr guter Paßform

Meine Größe ist bei Jeans 36/32. Daher zuerst so bestellt und war im Bund viel zu weit (war von anderen Kunden auch schon festgestellt worden). Daher ein 2. Mal in Größe 34/32 bestellt, was dann genau stimmte. Sehr angenehmer, fester Denim.

Hochwertige Hose

Die Hose macht einen sehr gut verarbeitenden Eindruck und dieser bleibt auch nach dem Waschen bestehen. Die Hose blutet nicht aus und sieht trotz Waschvorgang wie neu aus. Der Stoff ist elastisch und liegt angenehm auf der Haut. Die Bundgröße habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner gewählt. Passt wie angegossen 🙂

Bin etwas irritiert!

Mein Mann hat genau dieses Modell von Tommy Hilfiger in der gleichen Größe. Aber diese Jeans ist viel zu groß - sowohl im Bund als auch in der Länge! Qualität wie immer top! Aber dieses Mal passt die Größenangabe überhaupt nicht, daher leider zurück.

Gute Jeans

Erneut falschen Artikel erhalten

Ich bin ein bisschen enttäuscht von Otto. In letzter Zeit, werden nicht die Artikel versandt die man eigentlich bestellt hat. Ständig erhält man Ersatzartikel, die nicht nur farblich sondern allgemein von der eigentlichen Bestellung abweichen. Das kostet meine Zeit, den Artikel wieder zurück zu schicken. Bitte liefert nur Artikel die ich auch wirklich bestellt habe. Es nervt nur noch. Danke

Coole Jeans

Die Jeans sieht cool aus und sitzt perfekt. Wer es nicht so eng mag und einen lockeren Sitz vorzieht, liegt mit dieser Jeans voll im Trend. Die Größe ist passgenau!

Super Jeans

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jeans

pa ss t scho

sehr gute

sehr schöne hose und qualiät kaufe gerne wieder

Supiiiiiii

Tll wie immer meine hilfiget hosen Passt super

👎🏻

Gucken die Mitarbeiter eigentlich richtig was sie da machen? Das Einzige was an meiner Sendung stimmt ist die Farbe....mir wurde das falsche Model gesendet plus die falsche Länge....Otto ganz ehrlich, ihr solltet eure Leute mal schulen, das ist jetzt schon das 2mal passiert..... Dementsprechend kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich den von mir bestellten Artikel nicht erhalten habe

Tolle Jeans

Kann man ruhig als „richtig gut“ bezeichnen! In meinem Augen ist das für den Preis ein hervorragende Jeanshosr

Schöne Qualität 👍

Schöne Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter schnitt

Schöne Hose passt perfekt kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Jeans

Die Jeans sind wirklich schön und passen perfekt. Der stoff ist jedoch sehr dünn für eine jeans was ich leider etwas schade finde und ich davon ausgehe das man damit etwas vorsichtiger umgehen muss. Dennoch fühlen sie sich dadurch auch sehr bequem an also... . Eine klare weiterempfehlung

Meine Größe bei Jeans ist (wenn sie normal ausfällt) 34/32 und folglich habe ich sie in dieser Größe bestellt. Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt perfekt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelles Lieferung.

Normal Größe nicht realistisch:-/

Sehr schade ,ist ne Toll Jeans aber von den Größen halt unrealistisch:-/ Habe Größe 30 Bestellt und würde bald zweimal reinpassen. Muss ich leider zurückschicken. Ich vermute das man bald 2 Nummern kleiner bestellen müsste.