Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN RGLR BOOTCUT BE

Sitzt sehr bequem

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und hat etwas Stretch im Bund. Ich kaufe normalerweise immer W34 aber habe mich für W36 entschieden und das war gut so. Die Hose sitzt nicht eng ist aber auch nicht zu weit, ich würde sagen perfekt. Komplizierter ist es mit der Länge. Ich bin 1,81m groß und kaufe immer Hosen der Länge 32. Hier muss ich bei der Länge aber schon die Hose sehr weit hoch ziehen, um unten nicht drauf zu treten. Würde also zum Kauf der 30er Länge raten. Sie fällt unten auch sehr weit aus, fast schon wie eine Schlag Hose. Von der Optik gefällt sie mir sehr gut und der Sitz ist perfekt.

Qualitativ hochwertige Bootcut-Hose

Ich habe keinen bestimmten Stil. Trage sowohl enge Jeans als auch Jeans mit Bootcut. Diese hier ist wirklich gut verarbeitet. Außerdem ist sie wirklich bequem und die Größe ist wie angegeben. Ich trage sie regelmäßig zu Hemd und Jacket.

Bequeme Hose, auch nicht eng an den ...

Bequeme Hose, auch nicht eng an den Beinen...ging aber zurück da zu klein für die Person

Die Hose ist sehr gut gute Qualität

Super Artikel kann ich jedem nur empfehlen. Super.