Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN RGLR BOOTCUT BE

Sitzt sehr bequem

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und hat etwas Stretch im Bund. Ich kaufe normalerweise immer W34 aber habe mich für W36 entschieden und das war gut so. Die Hose sitzt nicht eng ist aber auch nicht zu weit, ich würde sagen perfekt. Komplizierter ist es mit der Länge. Ich bin 1,81m groß und kaufe immer Hosen der Länge 32. Hier muss ich bei der Länge aber schon die Hose sehr weit hoch ziehen, um unten nicht drauf zu treten. Würde also zum Kauf der 30er Länge raten. Sie fällt unten auch sehr weit aus, fast schon wie eine Schlag Hose. Von der Optik gefällt sie mir sehr gut und der Sitz ist perfekt.

Qualitativ hochwertige Bootcut-Hose

Ich habe keinen bestimmten Stil. Trage sowohl enge Jeans als auch Jeans mit Bootcut. Diese hier ist wirklich gut verarbeitet. Außerdem ist sie wirklich bequem und die Größe ist wie angegeben. Ich trage sie regelmäßig zu Hemd und Jacket.

Sehr schöne Höse

Die Hose ist sehr gut 👍 geschnitten. Passt sehr gut für Männer mit kleinem Bauch. Die Lieferung , wie immer, 👍sehr gut

Passform oben gut, unten viel zu weit

Am Bund und an den Oberschenkeln sitzt die Hose gut, jedoch ist sie unten viel zu weit geschnitten. Bilder schauen ganz anders aus. Schade, ging zurück.

Sehr gute Passform für schlanke Leute

Haben Größe 30/32 bestellt, entspricht für Herren etwa 48/50. Für schlanke Herren sehr gut geeignet, sie haben einen „Po“ in der Hose. Es ist auch eine sehr „gute“ Waschung, sportlich und gleichzeitig auch „elegant“.

Mein Mann ist begeistert!!

Hatte zwei Größen bestellt, aber die Jeans fällt normal aus und somit ging die größere Jeans zurück. Tolles Material, guter Schnitt und die Länge ist auch top.

viel zu weit an den Beinen, besonders unten

wer es besonders weit mag, für den ist dies eine tolle Hose. Aber leider fällt sie soweit aus, und das nach unten immer mehr, sodass wir leider retournieren müssen.

Viel zu groß

Diese dünne Jeans fällt leider überhaupt nicht größengerecht aus. Sie sitzt gar nicht, weil 2 Nummern zu groß. Schade!

Schöne Jeans

Sehr schöne und bequeme Hose. Habe sie in Größe 34/32 bestellt, passt genau, auch nach dem Waschen. Tolle Farbe und sehr gute Qualität.

Sitzt perfekt

Endlich eine perfekt sitzende Bootcut Jeans und dazu noch von Hilfiger. Klare Kaufempfehlung. Mein Partner ist begeistert

Sitzt, passt und hat Luft, jederzeit wieder.

Schöne Jeans

Mal eine Jeans die einen tollen Schnitt hat. Wir haben gleich beide Farben, dank Aktionspreis, zu einem Superpreis erstanden.

Ein toller hose

Ich habe diesen hose gekauft und bin sehr zufrieden damit elastan und model gefällt mir sehr sehr beguem

Jeans

Jeans die viel zu eng ist. Nie und nimmer können die Größenangaben stimmen. Verarbeitung okay!

Bequeme Hose, auch nicht eng an den ...

Bequeme Hose, auch nicht eng an den Beinen...ging aber zurück da zu klein für die Person

Schöne Hose,leider ist zu lang und zu groß ...

Schöne Hose,leider ist zu lang und zu groß ,habe ich wieder zurück gesendet

Sehr gut verarbeitet Jeans von TH

Paßt wie vom Schneider gemacht, tolles Material. Dehnt sich am Bund etwas aus.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose und Qualität ist sehr gut, fällt nur etwas länger aus

Das ist sehr gutDas ist sehr gut

Das ist sehr gutDas ist sehr gut

Sehr schöne Jeans. Größe und Länge passen. ...

Sehr schöne Jeans. Größe und Länge passen. Farbe wie abgebildet.

Die Hose ist sehr gut gute Qualität

Perfekter Schnitt, Gute Qualität, Top ...

Perfekter Schnitt, Gute Qualität, Top Angebot, Tommy

Super Artikel kann ich jedem nur empfehlen. Super.