eta Bodenstaubsauger RUBIO ETA049190010, 850 W, mit Beutel, 2 Parkpositionen, Staubbeutelvolumen 2 L

Absolut guter Staubsauger

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung auf Hartböden und dabei ein leises Betriebsgeräusch. Durch das lange Kabel hat man einen sehr großen Aktionsradius. Die Filter und der Staubbeutel sind leicht zu wechseln.

Günstig und gut

Hätten wir nicht gedacht…. Der Sauger ist super, mega Saugkraft und leise

Gut!

Schnelle Lieferung. Preis/Leistung gerecht. Funktioniert super, tolle Farbe.

Handlicher Staubsauger

Handlicher kleiner Staubsauger mit sehr guter Saugleistung.

Schlecht

Habe den gerade mal 3 Monate und das Kabel was in die Steckdose kommt reißt so schnell hat ein Wackelkontakt und funktioniert dann einfach nicht mehr sehr schlechte Qualität

eta Bodenstaubsauger

Lieferung erfolgte schnell und pünktlich, kleiner wendiger Sauger für die Ecken und unter den Möbeln, schade, dass nur 1 Beutel dabei ist, Kabel ist bischen zu kurz, ansonsten erfüllt er sein Zweck

Positiv und Negativ

Positiv: - starke saugkraft - sehr leichtes gewicht Negativ: - Rohr fählt ab und zu ab - Tierharre bleiben dran Kleben - sehr laut/ Halterung kann schnell brechen

Eine Übergangslösung

Kleines leichtes Gerät, gute Saugleistung zumindest jetzt am Anfang. Nachteil: Zu kurzes Kabel und sehr laut Deshalb nur eine Übergangslösung

Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr laut, na ja was will man für den Preis verlangen. Er soll bei uns nur das Auto saugen - dafür reicht es.

Staubsauger

Sehr gute Saugtkaft. Lautstärke angenehm, Reichweite Recht für eine normale Wohnung

Leicht und nicht laut!

Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Schnell geliefert. Der Beutel ist drin.

Toller Staubsauger

Sehr gutes Gerät und Preiswert. Ich würde diesen Staubsauger jeder Zeit wieder kaufen.

Super Leistung

Klein und kompakt. Sehr gute Saugleistung. Das Kabel könnte etwas länger sein.