Bettwäsche Biber Uni in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche aus Baumwolle

Flauschig weich

Ich habe die Bettwäsche in weiß gekauft. Sie ist herrlich flauschig, also wirklich richtig weich. Dass sie fusselt, wie in anderen Rezensionen zu lesen ist, kann ich bislang nicht bestätigen. Wir haben die Wäsche einmal durch die Waschmaschine gejagt und schlafen jetzt unsere ersten Nächte darin. Wir schlafen wirklich wie auf Wolken. Der Stoff ist sehr weich.

super weich und angenehm

Diese Biber-Bettwäsche fühlt sich superweich an, ist warm und kuschelig auf der Haut. Durch den praktischen Reißverschluss ist die Decke schnell auf- oder abgezogen. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne kuschlige Bettwäsche, die sich waschen und trocknen lässt wie eine teure. Ich finde den Preis unschlagbar und schade, dass es so wenig Farbauswahl gibt.

Hervorragende Qualtität

Eine sehr gute Bettwäsche. Sowohl wirklich Biber-warm als auch völlig geruchsneutral. Auch nach dem Waschen keinerlei Einbußen. Sie ist ihren Preis definitiv wert.

Schönes dunkles grau

Die Bettwäsche macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Schöne Farbe und schön flauschig. Hab direkt noch ein zweites Set bestellt.

Top Qualität !

Die Farbe entspricht den Bildern, die Biber-Qualität ist für diesen Preis 1A.

Qualitativ hochwertiges Produkt, praktisches und schnelles Beziehen durch den Reißverschluss.

Schöne Biberbettwäsche

Farbe und Qualität wie gewünscht. Die Reißverschlüsse funktionieren sehr gut. Direkt gewaschen. Fühlt sich gut an.

Mega 👌🏽

Absolut zu empfehlen. Super weich, genau wie Biberbettwäsche sein muss. Fusselt nicht, verrutscht nicht, einfach mega.

Tolle Qualität

Diese Bettwäsche ist super ! Sie ist kuschelig und fühlt sich unglaublich gut an

Flauschige Bettwäsche

Wir lieben sie! Tolle, flauschige und kuschelige Qualität zu einem guten Preis. Wurde direkt gewaschen und bezogen.

Schneeweiß

Sehr schöne reinweiße Bettwäsche. Ganz weich und riecht überhaupt nicht, eben deutsche Ware! Zu empfehlen.

Der Winter kann kommen

Tolle Qualität, schön weich, perfekt auch nach dem ersten waschen. Kann ich nur empfehlen

Bettwäsche

Sehr schöne warme biberbettwäsche gerade richtig für die Jahreszeit gute Qualität

Gute Ware

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig. Was will man mehr.

Super schöne flauschige Bettwäsche

Super schöne flauschige Bettwäsche

Wunderbar

Sehr schöner Stoff, warm und angenehm

Tolle ware sehr zu empfehlen

Tolle ware sehr zu empfehlen

👍👍👍

👍👍👍

Ein "Träumchen" sehr kuschelig - super weich

Schöne Qualität

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich und warm an. Die Farbbeschreibung leinen finde ich aber nicht richtig. Für mich geht die Farbe eher in einen gelblichen Ton.

Bettwäsche Winter

Ich habe eine einfsch schlichte Bettwäsche in weiß für den Winter gesucht. Habe mehrere bestellt und mich für diese entschieden da die Qualität mich uberzeugt hat. Super weich und flauschig sollte etwas dickeres auch sein was warm hält. Klare Kaufempfehlung.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie erwartet

seh schöne Farbe und angenehm anzufassen, auch nach der ersten Wäsche

Können wir nur weiter weiterempfehlen .. sehr angenehm weich und warm 5 Sterne von uns

Sehr warme kuschlige..

Sehr warme kuschlige Bettwäsche hält sehr warm👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Traumhaft schöner Schlaf

Also was soll ich sagen... 🤩 Ich bin total begeistert von dieser Bettwäsche...sowas von weich und hält schön warm (schlafe bei gekippten Fenstern)... Also heute (Sonntag) lümmelte ich mich den ganzen Vormittag unter dieser weichen Decke darum, Netflix and Chill... Absolute Kaufempfehlung meinerseits...

Kuschelig weich und warm

So wie beschrieben. Man fühlt sich wohl, sehr geeignet für den Winter. Und der Preis ist auch fair.

Farbe schrecklich aber Produkt super

Die Farbe ist wirklich nicht toll aber dennoch bekommt die Bettwäsche volle Punktzahl. Sie ist warm und angenehm. Wem Farben im Schlafzimmer egal sind, der macht damit einen guten Griff, denn die Qualität ist spürbar.