Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA210/20, aus 28% recyceltem Plastik, +2 Kaffeespezialitäten, inkl. Gratis-Zugabe (Wert €5,-UVP)

Schöne Maschine, leider schmeckt der Kaffee nu

Habe mir die Senseo Maschine als Tassimo Ersatz bestellt, leider habe ich sie gleich wieder zurück geschickt. Ich habe mir 10 verschiedene Kaffee Pads Sorten gekauft, aber leider schmeckt der Kaffee einfach nur nach Wasser mit brauner Farbe. Auch andere Sorten sind nicht vergleichbar mit Tassimo Kaffee, schade ich wollte es der Umwelt zuliebe tun, aber da muss man sich wohl eine Alternative suchen. Für alles Menschen die gerne etwas stärkeren Kaffee trinken kann die Senseo nicht empfehlen. Sonst ist die Senseo Maschine vom Design schön, man kann alles gut auseinander bauen und reinigen. Aber leider ging die Maschine zurück.

Hat nur Wasser gelekt

Kaus bei einem Geschäft wo mann dass ansehen kann

Senseo Kapselmaschine

Die Senseo Kapselmaschine musste ich leider wieder zurückschicken! Da die Maschine nicht heiß genug aufgebrüht hat! Darum nur zwei Sterne!!!

Enttäuschung

kommt kein Kaffee nur Schmunzelwasser raus