Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA210/20, aus 28% recyceltem Plastik, +2 Kaffeespezialitäten, inkl. Gratis-Zugabe (Wert €5,-UVP)

Senseo Kaffeepadmaschine

Senseo Kaffeepadmaschine in Mint , die Farbe Mint viel zublass Die Kaffeepadsmaschine wirkt sehr billig,eine große Tasse bekommt man schlecht wieder raus wenn sie gefüllt ist .Der Preis ist viel zu hoch für diese Maschine. Kaffeepadmaschine kam ohne Umverpackung,Karton kaputt sehr ärgerlich.Ich kann diese Kaffeepadmaschine nicht weiter empfehlen.

Der Vorgänger war besser ....

... also ich muss auch sagen, der Vorgänger war viel besser. Nur noch leichte Plastik. Habe die Maschine daher zurückgesandt.

Alles gut ,aber in der Beschreibung stehen ...

Alles gut ,aber in der Beschreibung stehen 2 Tassen drin die aber nicht enthalten sind ,also Punkt Abzug

Qualität und Preis stimmen nicht überein...

Leider war der Artikel (im Originalkarton) nicht umverpackt, der Karton ging unten schon auf; war froh das Hermes nicht alle unterwegs verloren hatte. Absoluter Minuspunkt für Otto! :-( Leider war der Wassertank nicht passgenau gefertigt, weshalb über den Kundenservice Ersatz erbeten wurde. Wie leider allzu oft: Dies muss als Neubestellung geschehen (angeblich bliebe mein verwendeter Gutschein erhalten). Retoure los, Neubestellung unterwegs... Aber leider wurde der Gutschein "gefressen", erneuter Minuspunkt für Otto! :-((( Die Farbe war nicht absolut genau wie abgebildet. Zudem wirken die Farben der Plus eher matt, sind aber wie gewohnt glänzend. Schade, matt wäre stilvoller, vor allem da die Maschine zum Teil aus receycletem Material ist.

Senseo wie man Sie kennt ! 2Tassen nicht dabei

Schade nirgends wo bei der bestellung wird man drauf hingewiesen das die 2 Tassen nicht dabei sind !!! Erst nach anfrage wurde durch das Kundenservice migeteilt das die Tassen erst nach 30 Tagen geliefert werden.Ich finde es unzumutbar dem Kunden gegenüber daher nur 3 Sterne.

Leider ist diese nicht Mint , sondern eher Bab

Leider ist meine vorherige Kaffeemaschine nach 2. Jahren kaputt gegangen....Diese war meine Favorit in meiner Lieblings Farbe MINT ! Und dachte die neue wäre auch Mint ! Leider ist die eher hell Blau , Schade ! Einziger Vorteil hat diese , muss nicht erst vorheizen, sondern einmal Knopf drücken, und fertig.

Naja

Farbe ist das beste an dieser Senseo. Leider fand ich die Qualität nicht so gut, der Knopf war schon etwas wackelig und insgesamt macht dies Senseo keine stabilen Eindruck. Ich war sehr enttäuscht da ich schon einige Senseo's gehabt habe...ging zurück

Farbe anders als abgebildet

Sehr schöne Kaffeemaschine, jedoch leider sehr abweichend von der Abbildung, was die Farbe betrifft. Eher weiß mit einem Tröpfchen mintgrün. Für mich unpassend, leider zurück geschickt.

Artikel ist leider zu teuer

Da der Artikel leider teurer war als im Geschäft hab ich ihn gar nicht erst kaufen wollen! Gibt es günstiger!

Was besseres erwartet für den Preis!

Bin enttäuscht gewesen. Ich habe eine identische in Schwarz und mit jener war ich absolut zufrieden. Na ja, nun ist sie kaputt, also sollte eine neue her. Schon beim Auspacken dachte ich dass sie um so vieles leichter ist als unsere defekte. Ich war enttäuscht, denn erstens fehlte ein Teil, und zweitens war, bzw ist, der Kunstoff so was von dünnwandig, so was von instabil, ne, sagten wir: das wird nichts. Haben sie retouniert und reklamiert, und eine andere gekauft. Eine stabilere Ausführung.

Schlecht für etwas größere Tassen

Schlecht für Kaffeetassen,die etwas größer sind.Leider lässt sich die Höheneinstellung nicht ändern. Pads sind günstiger, also habe ich mich für dieses Model entschieden. Und die Handhabung ist einfach.

Hübsche Maschine

Leider hat senseo soviel verändert was die Maschine optisch nicht mehr so ansprechend macht wie früher. Es ist auch unpraktisch das der Ausguss nicht mehr höhenverstellbar ist.

Farbe

Die Maschine ist gut, aber die Farbe ist entsätzlich.