Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA210/20, aus 28% recyceltem Plastik, +2 Kaffeespezialitäten, inkl. Gratis-Zugabe (Wert €5,-UVP)

Bin enttäuscht von Otto, sowie vom Hersteller

Das positive, Lieferung war sehr schnell. Paket kam, ohne Umverpackung, geht in Ordnung, gegen 15 Uhr bei mir an. Dachte gleich Zeit für einen Kaffee. Karton war aber schon überall angerissen, sah aus, als ob ich da nicht der erste war. Prinzipiel habe ich nichts gegen B-Ware. Kaufe ich auch öfters, aber dann erwarte ich auch, das es als solche verkauft und entsprechend ausgepreist ist. Dann zum Gerät. Ausgepackt und gesehen, das der Wasserbehälter überhaupt nicht zur Rundung der Maschine passt. Gut, manche werden sagen, das ist kleinlich. Sehe ich anders, wenn der Hersteller seine Werkzeuge zur Formenherstellung nicht im Griff hat, gehört das nicht verkauft, oder eben nur als 2. Wahl. Habe dann eine Tasse drauf gestellt und wollte erstmal heißes Wasser durchlassen. Die Maschine ist im Gegensatz zu unserer alten sehr leicht. Anscheinend nur noch billiger Kunststoff, wie auch die Abstellfläche für die Tassen. Das gering Gewicht hat wohl auch zur Folge, das wenn die Pumpe einschaltet, die Tassen durch die Vibration auf Wanderschaft gehen, bis etwa 2 cm Füllung in der Tasse sind. Unsere alte Senseo hat jahrelang ihren Dienst getan. Diese Gerät kann ich definitiv niemandem empfehlen. Ging sofort zurück. Kann die positiven Bewertung schwer nachvollziehen und wenn dann geschrieben wird, leicht zu bedienen, klar mit 2 Tastern. Ist halt kein Gerät, was ich erst ne halbe Stunde programmieren muß

Schlechte Verarbeitung

Bei der ersten bestellten Maschine schloß der Wassertank beim Einsetzen nicht richtig ab. Nach Erhalt der zweiten Maschine war der Spalt vom Wassertank zum Gehäuse noch größer und das Kunststoff nicht entgratet, richtig billig verarbeitet und zum allen Ärgernis noch eine Delle im Gehäuse. Hatte mich so auf diese Maschine in Mint gefreut, aber total schlecht verarbeitet, deshalb kein einziger Stern.

Wunderschön, aber defekt

Optisch finde ich die Senseo wunderschön, auch die Farbe wie abgebildet. Leider hat der Wassertank nicht bündig abgeschlossen und egal in welcher Einstellung gab es nur schwarzen Kaffee ohne jegliche Crema. Maschine ging zurück, aber ich versuche mein Glück noch einmal.

Totaler Fehlkauf

Einfach nur eine Katastrophe. Nur billigmaterial, alles Plastik. Wassertank nicht für 2 tassen geeignet.. Läuft überall aus. Filter zu klein, man muss mit Mühe die pads einlegen. ..Ständig die ganze Arbeitsplatte verschmutzt. Kann man nur von abraten.

Läuft von mehreren Seiten aus. Höhe nicht ...

Läuft von mehreren Seiten aus. Höhe nicht verstellbar.

Schöne Farbe

Ich komme mit der Senseo nicht wirklich zurecht! Was mich so richtig stört ist, das die Maschine einen zu kleinen Wassertank hat. Sie steht jetzt leider bei mir in der Ecke. Mfg Sabine Scrugli

Wassertank sehr billig

der Wassertank sitzt nicht richtig auf wirkt sehr billig und bei einer Tasse kommt viel zu wenig heraus fast wie bei einem Espresso .Hab den Vorläufer und der ist um einiges besser.

Defekt

Die Kaffemaschine war ein Geschenk. Ich habe leider mitbekommen, dass sie defekt ist. Ist absolut nicht in Ordnung

Wasser läuft aus

Der Tank war defekt Wasser läuft nicht in die Tasse sondern unten raus

Wassertank verkratzt

Schönes Design aber Wassertank ist nicht passgenau und verkratzt deswegen geht zurück.

Hallo,

ich habe den senseo am 10.11.2021 retoure geschickt. Wann wird das bearbeitet??

schlechter Kaffee

Der Kaffee kommt kalt aus der Maschine raus & die Maschine ist nach wenigen Monaten kaputt. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Bin leider nicht zufrieden

Kaffee wird nicht heiß genug. Der Kaffee schmeckt nicht sehr gut, der dabei ist. Preis zu hoch für diese Qualität. Früher war besser. Kaffee läuft über.

Artikel defekt angekommen.

Die Maschine läuft ständig aus. Das Wasser läuft dabei aus dem Boden der Maschine.

Leider wieder zurück geschickt. Der Kaffee kam