Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA210/20, aus 28% recyceltem Plastik, +2 Kaffeespezialitäten, inkl. Gratis-Zugabe (Wert €5,-UVP)

❤️ Empfehlenswert

Diese Senseo war so Zusagen ein Notkauf 😂 Kaffeevollautomat nach über 28000 Tassen Kaffee kaputt gegangen und dann musste ein schneller Ersatz her ,doch momentan sind uns die Kaffeevollautomaten einfach zu teuer man will ja wenn man sich sowas holt was Richtiges. Also fiel die Entscheidung auf ne Senseo die einfach nur Kaffee macht,Kaffee ist wichtig! Zum Gerät sie tut was sie soll ,Pad rein gelegt auf den Knopf gedrückt und man bekommt seinen Kaffee gemacht. Der Tank reicht für ca 2 große Tassen Kaffee dann muss man wieder Wasser nachfüllen. Wir benutzen sie nur für Kaffee die ganzen Senseo Pads die es gibt schmecken uns überhaupt nicht,naja wenn man Latte Macciato aus dem Vollautomaten gewöhnt ist auch kein Wunder . 😂 Es gibt zwei Padhalter dabei , für ne große Tasse benutzen wir den für einen pad das reicht vollkommen. Was uns persönlich gut gefällt man kann die Tropfschale,den Kaffeeauslauf und das Gitter wo die Tasse drauf steht problemlos im oberen Fach in der Spülmaschine reinigen so hat man immer ne hygienisch saubere Maschine.Würden sie jederzeit wieder kaufen und für alle die nur ne Padmaschiene wollen wärmsten weiter empfehlen.

Einfach Senseo...

Unsere alte Senseo war in die Jahre gekommen und eine Neue musste her. Einiges ist besser geworden (Funktionen wie Spülen der Maschine mit Wasser, kein Anschslten und dann Warten mehr bis die Maschine bereit ist, sondern sondern Maschine startet selbst wenn sie soweit ist), anderes fand ich vorher besser und fehlt: höhenverstellbarer Auslauf, Gitter war vorher aus Metall, jetzt Plastik. Aber im Ganzen sind wir nach wie vor zufrieden und würden diese weiterempfehlen. Ach, und der Farbton mattes Mint ist genau wie auf der Abbildung!

Gute Kaffeemaschine

Für den Preis ist die Senseo eine gute kleine Kaffeemaschine. Kaffee schmeckt gut (je nach Kaffeehersteller natürlich anders) und kommt auch schön heiß raus. Einen kleinen Nachteil habe ich dann doch gefunden: Die Kaffeetassengröße ist (vergleicht mit einer Tassimo) doch recht klein, trotz Schieberegler eingestellt auf Große Tasse. Manchmal müsste man doch Zwei Pads nutzen um einen Großen Kaffee zu Trinken.

Keine gewohnte Qualität

Habe seit Jahren Senseo und bin sehr zufrieden. Diese Model ist nicht von der gleichen Qualität wie sonst. Sehr leicht vom Gewicht. Bin gespannt ob sie lange hält wie die "Vorgänger". Hab sie behalten da die letzte Maschine kaputt gegangen ist (10 Jahre) und durch Gutschriften war der Preis akzeptabel. Eingeschränkt empfehlenswert.

Für eine Tasse zwischendurch gut

Kaffepadmaschine wie gewohnt gut. Der Wassertank wirkt etwas günstig. Halt aus Plastik. Könnte optisch schöner sitzen. Schließt mit Kaffemaschine nicht genau ab. Steht leider etwas an den Ecken oben ab.

vertraute Senseoqualität

Nach ca. 12 Jahren in Gebrauch nun von der alten Senseo verabschiedet, da defekt. Bis jetzt läuft diese Maschine einwandfrei. Die Farbe Mint ist in Realität etwas schwach, hätte es mir kräftiger gewünscht.

Tolles Gerät

Die Senseo ist Super,hab ich für meine Eltern gekauft und sie ist perfekt auch dir Farbe ist super und am besten sind dir 2xgartis packete Kaffee pads zum ausprobieren Echt zu empfehlen..

Sieht gut aus

Leider kam die Schachtel sehr demoliert aus. Die Maschine wurde definitiv schon mal gepackt. Wo bleibt eigentlich der Entkalker?

Top Kaffeemaschine

Hab mich für dieses Modell entschieden aufgrund der super schönen Farbe! Leckerer Kaffee schnell und einfach!

Empfehlenswert

Die Kaffeemaschine ist nur etwas laut, ansonsten sehr tolle ausgefallene Farbe

Super Padmaschiene

Die Senseo Padmaschine sieht super aus in mint, macht sich super optisch in der Küche farblich. Die Kaffeepads die dabei waren waren ebendfalls toll sie schmeckten sogar. Jetzt aber ein kleines aber der Wasserbehälter der liegt nicht ganz an an dem Rand weiß nicht ob das ein Mangel ist, oder so sein soll habe mal gelesen das das so sein soll dammit die Senseo Maschine nicht zuviel Luft oder Druck aufbaut ob es der Ware Grund ist kann ich nicht sagen. Am sonsen ist die Maschine toll aber etwas überteuert für das Geld vom Material her.

Kleiner Wassertank

Soweit so gut. Vor allem die Farbe. Dennoch ist der Wassertank zu klein. 2 Pötte Kaffee und dann ist er leer. Wird auf die Dauer lästig dieses ewige nachfüllen.

Tolle Kaffeemaschine

Wir wollten eine Kaffeemaschine für den schnellen Kaffee im Bett...perfekt...gut im Geschmack und tolle Farbe

Schnelle Lieferung. . .

Maschine wurde schnell geliefert. Die Automatik gefällt mir, Farbe auch. Habe nichts zu beanstanden.

Gut. ...............

Ist gut .Gaben sie im wowa ....

An sich schön

Ich habe diese Kaffeemaschine 3 mal bestellt und beim 3. mal hat sie endlich funktioniert. Die Farbe ist wirklich schön, viel schöner als abgebildet aber 3 Anläufe sind schon irre. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Senseo lediglich in Ihrer Originalverpackung versendet wird, ohne jeglichen Schutz.

Schöne Kaffeemaschine

Schöne kaffeemaschine schöne Farbe .

Roller Artikel

So lang sie funktioniert..

So wie man es von einer Senseo gewohnt ist, Knopf drücken und der Kaffee ist fertig. Nachteil wenn man den Kundenservice bei einem Garantiefall kontaktiert, Artikel einsenden und warten bei mir waren es 12 Tage ohne Kaffee... Ersatzmaschine gibt es nicht, schade...

Kaffepadmaschine im schicken Design

Es ist bereits die dritte Maschine dieser Serie welche wir gekauft haben. Das Design ist schick, die Wertigkeit der Materialien hat aber im Vergleich zum Vorgängermodell abgenommen. Letzendlich erfüllt sie ihre Funktion und kocht leckeren Kaffee.

Senseo Original

Senseo Original Padmaschine wie gewohnt! Mit kleinen technischen Änderungen, zuverlässig und gut! Durch ausprobieren der richtigen Pads gibt es auch guten und schmackhaften Kaffee!

Kaffegenuß pur

Ein toller Artikel, schöne Farbe . Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

Kaffeepadmaschine in schickem Mint.

Gewohnte Senseoqualität zu einem fairen Preis. Funktioniert zuverlässig. Herkömmlicher Kaffee und Espresso möglich.

Net schlecht

Net schlecht

Ein schöner artikel

Finde die senseo sehr gut empfehle sie weiter

toller Artikel

für jemand der Filterkaffee trinkt ist der Geschmack wahrscheinlich nicht toll, aber trotzdem empfehlenswert

Gewohnt gute Senseo Pad Maschine.

Schnelle Lieferung. Farbe mint sieht super aus und passt perfekt in meine Küche.

top Gerät kann ich nur weiterempfehlen.. Es tut was er soll Kaffee kochen ..

Ein toller Kaffemaschine Och genieße es mir ...

Ein toller Kaffemaschine Och genieße es mir jeden Morgen