zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Feinstrumpfhose 40 DEN leichter Stützeffekt

3.0 von 5
(11)
45% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Schöne Strumpfhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Feinstrumpfhose die außerdem einen stützenden Effekt hat und dadurch sehr gut sitzt.

Anders als abgebildet

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist vollkommen anders als abgebildet, blickdicht ist anders, die Strumpfhose ist hauchdünn.

Enttäuschend - nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhose ist sehr dünn und damit auch nicht blickdicht wie auf der Abbildung. Sie entspricht 15 den. Leider ist sie auch sofort beim Auspacken gerissen. Außerdem ist die Strumpfhose bei einer Körperlänge von 1,70 m viel zu kurz - und das Material fühlt sich auch nicht gut an. Über die auf Dauer stützende Wirkung kann ich kein Urteil fällen, da ich sie nicht tragen konnte, aber am Knöchel sitzt sie stramm.

Die Farbe stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Farbe nicht hell genug, bzw. nicht wie abgebildet sondern viel dunkler. Schade. Wusste nicht, dass die Farbe skin so dunkel ist. Es fühlt sich leider auch nicht wirklich wie 40 DEN (Blickdichte) an aber muss auvh dazuschreiben, hab es nicht anprobiert.

Nicht Glänzend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ging zurück, hat überhaupt nicht geglänzt, da gibt es besseres für den Preis

Lascana Feinstrumpfhosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit der Feinstrumpfhose. Ich hoffe das sie eine weile hält.

Ganz schlechter Qualitât.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging schon kaputt beim öffnen..daher würde ich es nie empfehlen.sterne gibt es keine

Leider nicht wie abgebildet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhose ist dunkler als agebildet, daher geht sie zurück.

Schöne Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde sie wieder kaufen und finde sie super! Sehr robust zudem

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware wie gewünscht in guter Qualität und Farbe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1