MediaShop Standventilator Go Fan, weiß

Klein aber oho

Ein schöner, kleiner Ventilator den ich auf den Tisch stelle, und er mir, während ich meine Schreibarbeiten erledige, frische Luft ins Gesicht bläst. Nicht zu stark, aber trotzdem sehr angenehm.

Super Ventilator, aber…

Den Ventilator möchte ich für meinen Schreibtisch im Büro nutzen. Er funktioniert perfekt, aber für meine Zwecke ist schon die kleinste Stufe zu intensiv. Da ich das Büro mit einer Kollegin teile, ist er auch definitiv zu laut; deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gutes Produkt für eine kleine Erfrischung

Tolles Produkt! Erstmal ist der Ventilator Bürotauglich, denn es ist, zumindest in der ersten Stufe, sehr leise. Er steht stabil, läst sich aber auch festklemmen. Die Möglichkeit ihn über den - mitgelieferten! Akku zu betreiben ist ebenfalls sehr gut. Auch eine Powerbank kann dazu verwendet werden.

Klein aber oho

Der kleine hat's in sich.kein kabel.man kann ihn überall hinstellen oder ankommen.leider läuft er bei vollständiger Aufladung 6 Stunden. hätte mir etwas mehr gewünscht

Top Artikel

ich muss sagen das kleine Ding hatt echt Power und und ohne lässtiges Kabel ich werde mir bei Gelegenheit noch ein bestellen

Prima Daumen hoch

Vorteil ist das er überall anbringbar ist ,und ein kleiner nachtteil ist die Dauer der lade zeit

Klein aber fein

Kleiner Ventilator, Power ausreichend, empfehlenswert

Praktisch ,erfrischend und für unterwegs ...

Praktisch ,erfrischend und für unterwegs geeignet

Ventilatoren

Ist flexibel und genau richtig am Tisch