Steelplay 8K High Speed Ultra HD Kabel 2 HDMI-Kabel, HDMI Typ A (200 cm)

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Benötigte für meinen neuen Fernseher zwei HDMI Kabel die auch 8K unterstützen. Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und liefern eine exzellente Performance. Für mich das Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Perfekte xboy series und PS5 kabel

Sehr gute und lange HDMI 2.1 Kabel. Alle Funktionen der PS5 und series x/s wird unterstützt. 4k/120hrz/vrr ect.

120HZ mit 60 FPS leitet das HDMI 2.1 ohne ...

120HZ mit 60 FPS leitet das HDMI 2.1 ohne Probleme weiter.👍

Gutes Kabel

Das ist ein gutes Kabel, gutes Bild, für die playstation 5 auch sehr gut und saubere Bild Übertragung

Hochwertiges HDMI Kabel

Hochwertiges HDMI Kabel. Die Übertragung von 4K funktioniert tadellos.

Es ist nur EIN Kabel !

Die Beschreibung „Steelplay 8K High Speed Ultra HD Kabel 2 [!!] HDMI-Kabel, HDMI Typ A (200 cm)“ suggeriert, es wären ZWEI Kabel enthalten. Auch die Bilder mit Xbox / PS5 suggerieren ZWEI Kabel. Tatsächlich ist es aber nur die Vorder- und Rückseite der Verpackung. Enthalten ist nur EIN Kabel. Die mittelmäßige Bewertung daher wegen der falschen/äußerst mißverständlichen Produktbeschreibung.

Sehr gutes Kabel....

Sehr gutes Kabel bin sehr zufrieden jederzeit wieder....Lieferung mega schlecht zeit nicht eingehalten dann der Lieferant Sehr unfreundlich mann soll den empfang unterschreiben und bei der Hälfte zieht er mir das gerät aus der Hand und geht....Hermes sollte was dagegen unternehmen.

gut verpackt, aber nicht zeitgemäß- umwelt

soviel verpackung muß heute nicht mehr sein ansonsten gut

sehr guter Artikel

Ein super Kabel stabil robust gut zu verlegen durch seine Flexibilität gutes preis Leistung Verhältnis

Das ist super auch fur play station 4👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu teuer & irreführende Beschreibung

Habe dieses Produkt in der Annahme es wären 2 Kabel vorhanden gekauft. Ist aber nicht so, trotz das sowohl in der Beschreibung als auch in der Rechnung von Kabel 2 die Rede ist. Angekommen ist jedoch nur eins. Finde das ist eine irreführende Information. Für 1 Kabel hätte ich diesen Preis niemals bewusst gezahlt. Das Kabel ansich ist wie versprochen 2 Meter und macht einen sehr robusten Eindruck. Bild und Ton Übertragung läuft einwandfrei! Werde es nun behalten trotz des hohen Preises weil ich unbedingt ein Kabel brauche. Von der Qualität klar 5☆ Vom Preis und Beschreibung 1-2☆ Somit Gesamtwertung 3☆

HDMI Kabel

Hallo , das Kabel wurde von mir leider nicht mehr gebraucht. Ich habe noch ein ähnliches Kabel bei mir im Keller gefunden. Schade. Gruß Hedy

Solides Kabel

Solides Kabel, welches gut was es verspricht. Für meinen Geschmack etwas dick aber macht den Eindruck als könnte es nur sehr schwer kaputt gehen.

Zu teuer.kein Unterschied zu anderenhdmi kabel

Ging zurück.konnte leider keinen Unterschied zu meinem davor benutzten billigen hdmi Kabel feststellen ,obwohl ich einen neuen Fernseher mit allem Schnickschnack habe.daher war mir der Preis und die Qualität zu teuer.

genauso wie erwartet

hochwertig verarbeitet, erwähnenswert gut auch die telefonische Beratung. Minuspunkt war, dass in der Online Produktbeschreibung nicht stand, dass kein HDMI Kabel mitgeliefert wird.

Genauso gut wie teure

Bildübertragung und Audio perfekt von der neuen XBox Series auf den TV. Das HDMI Kabel hat zudem stabile Stecker. Für den Preis absolut Top. Muss kein überteuertes HDMI Kabel sein.

Gut und ...

Gut und hochfertig++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Kabel ist hervorragend verarbeitet und funktioniert absolut super . Von mir eine klare Kaufempfehlung .

Ging leider nach 2 Monaten kaputt

Ich habe das Kabel normal an der Xbox genutzt. Leider ging es nach 2 Monaten kaputt. Das Bild wurde immer wieder unterbrochen. Keine Empfehlung!

Steelplay »8K High Speed Ultra HD Kabel

Steelplay »8K High Speed Ultra HD Kabel sehr gut Qualität bin sehr zufrieden vielen Dank Otto Weiterempfehlung

Gutes Kabel

Ist ein sehr dickes kabel, ist stabil und gut verarbeitet. Würde es wieder kaufen.

HDMI Kabel

Einfach hervorragend das Bild ist top durch das Kabel . Es gibt schlechtere Kabel aber dieses hier bin zufrieden

Sehr gute...

Verarbeitung, schnelle Lieferung. Danke.

Sehr tolles Produkt

Langes Kabel mit einer guten Verarbeitung mit einer tollen Qualität. Absolute empfehlung. Kein rütteln oder ähnliches am Bild.

sehr gutes HDMI-Kabel

Für die PS5 echt Lohnenswert

Wer eine PS5 hat, sollte sich das Kabel holen. Macht bei 4 K Riesen unterschied

HDMI Kabel bleibt HDMI Kabel Bild

Eine sehr gute Verarbeitung sehr stabil.

sehr gutes hdmi kabel

ich kann dieses robuste kabel nur weiterempfehlen. ich nutze es am laptop und bin damit sehr zufrieden

Es gibt keine Probleme mit der Verbindung zwischen den Geräten, alles funktioniert super. Das Kabel ist stabil.

Super Qualität

Das Kabel ist tadellos und optisch sehr hochwertig. Die Übertragung von 4k ist kein Problem.