Luxxon Motorroller Cruiser, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5

Super Maschine

Sehr einfache Bedienung super stylisch und perfekt zu fahren. Die Kurvenlage ist am Anfang etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr stylischer Roller

Der Roller sieht wirklich sehr stylisch aus und ist ein echter hinkucker. Leider ist es für Menschen mit einer Größe bis höchstens 180 cm. Mein Mann ist knapp 2 m groß, daher leider zu klein und für seine Größe ist der Roller in den Kurven nicht wendig genug, da er mit seinen Knien gegen den Lenker kommt. Obwohl es bereits auf die höchste Höhe eingestellt wurde. Musste leider zurück geschickt werden.

Ein Roller der Spaß macht

Es macht unheimlich Spaß, mit dem Roller zu fahren. Außer, es geht bergauf ;-) Dafür hat er einfach etwas wenig Kraft. Für meine Größe von 168 cm passt er sehr gut. Wenn jemand größer ist, fehlt der Platz für die Beine. Die Bedienungsanleitung ist leider nur in englisch dabei, was für manchen Kunden ein Problem geben könnte. Selbst Luxxon selbst bietet keine deutsche Bedienungsanleitung an.

Leider wurde unser motorroller geklaut muss noch die Rechnungen bezahlen aber sonst top alles war gut mit dem motorroller hatten viel spaß mit dem motorroller im sommer