HELD MÖBEL Küchenzeile Trier, mit E-Geräten, Breite 360 cm

In Ordnung.

Halte mich mal kurz 😅 Preislich absolut in Ordnung, qualitativ kann man nicht viel erwarten, daher auch der Preis. So hübsch wie abgebildet siehts nicht aus, finde ich persönlich, zu dem sieht die Arbeitsplatte wirklich schrecklich aus 😩 wie dem auch sei letztendlich kann ich die Küche weiter empfehlen. Zu den E-Geräten kann ich noch nichts sagen, bis die komplette Küche steht, wenn die auch einwandfrei funktionieren dann ist die Küche wirklich top für den Preis. Allerdings werde Ich die Griffe und die Arbeitsplatte austauschen, damit die E-Küche auch wirklich nach was aussieht, die geht komplett unter durch den Griffe und der Platte. So das wars mit dem kurz halten 😅👍

Ohne Erfahrung unmöglich

Die Küche ist von der Qualität für den Preis sehr gut Leider ohne Erfahrung keine Chance die Küche aufzubauen. Die Geräte sind jedoch echt von sehr hoher Qualität Leider ein Teil gefehlt und schwierig auszurichten durch unverstellbare Füße Sonst eine Küche wenn sie steht die sehr hochwertig aussieht !