Panasonic Brotbackautomat SD-YR2540HXD, 32 Programme, 550 W

Gutes Gerät

Hatten vorher ein altes Gerät wo zum Beispiel die Knethaken im fertigen Brot stecken geblieben sind und es immer eine fummelei war diese zu entfernen, entsprechend sah das Brot aus. Mit diesem Gerät kann man auch andere Backwaren herstellen. Wir sind zufrieden.

Tolles Gerät

Hiermit macht Brotbacken Spaß. Das ist einfach in der Bedienung. So muss es sein.

Toller Kauf

Leichte Handhabung. Brot gelingt gut und ist schmackhaft. Kann den Brotbacker weiterempfehlen.

Sehr super, Brot selbst zu backen ist ...

Sehr super, Brot selbst zu backen ist einfach, wie Kinder Spielzeug. Sehr leise Gerät.

Sensationelles Brot

Ich war erst skeptisch, da ich vor Urzeiten bereits mal einen Brotbackmaschine hatte und die nicht wirklich überzeugen konnte! Die Panasonic ist jedoch überragend! Sehr einfache Bedienung und Top Ergebnisse! Es werden reichlich Rezepte und auch Vorschläge mitgeliefert, so dass es kein Problem ist, viele Varianten von frischem Brot herzustellen. Ich nutze ausschließlich Dinkelmehl für meine Brote und nahezu sämtliche Rezepte sind dazu geeignet! Klare Kaufempfehlung, wenn man täglich ein frisches Brot möchte! Nutzt man die Timerfunktion, erwartet einen morgens nach dem Aufstehen ein Duft von frischem Brot - einmalig!! Meisntens nutze ich die Variante "L", damit ich das Brot im Allesschneider sauber aufschneiden kann!

Tolles Gerät

Dieser Brotbäcker ist wirklich super. Egal ob ich die Rezepte oder Brotbackmschungen genommen habe, alles immer toll und lecker geworden. Was auch genial ist, ist das extra Fach für Trockenhefe und das Körnerfach. Ich kann diesen Bäcker nur empfehlen auch wenn er teurer ist als manch andere. Es lohnt sich

ein sehr guter Backautomat

Alles funktioniert wie beschrieben, das Brot schmeckt ebenso gut wie beim Bäcker um die Ecke nur deutlich billiger, ich kann den Backautomat nur weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Brotbackautomat. Habe schon 2 Brote gebacken und die sind gut gelungen.

Brotautomat

Ein sehr guter artikel kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden

TOP Brotbackautomat

Wir bzw. Ich habe/n schon 3 Brote gebacken. Alle waren lecker und komplett durchgebacken. Der Geruch beim Backen war schon eine richtige Vorfreude. Noch warm waren sie ein richtiger Genuss - mit Bäckerbrot gar nicht zu vergleichen und auch viel besser!!! :-D Pizzateig war auch super einfach zu machen. Ich vergebe 10 STERNE +++++

Toller Automat

Der Automat ist bei uns nun schon seit etwa 2 Monaten im Einsatz und wir lieben ihn. Morgens vom frischen Brotduft geweckt werden und zum Frühstück ein frisches Brot vernaschen. Der Automat backt sehr zuverlässig, die Rezepte in der Anleitung sind zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Besser geht es nicht

Ich habe mir diesen Backautomat wegen der Extrafächer ausgesucht. Bin richtig begeistert. Einfachere Bedienung geht nicht. Ich habe ihn angeschlossen und innerhalb von einer halben Stunde war die erste Teigmischung schon in Gange. Es hat auch noch super geschmeckt.

Der Brotbackautomat ist wirklich sehr gut. Er ist einfach zu bedienen und backt sehr zuverlässig. Das reinigen ist auch ein Kinderspiel. Einfach nur Teig kneten funktioniert auch einwandfrei. Gerne wieder!

Gibt nix besseres

Außer vielleicht der SD-YR2550HXD - Nee, aber das Teil ist absolut Top. Sehr leise, viele Programme und Rezepte. Sehr durchdachtes System.

Sehr gute Brotbackautomat, würde ich weiter ...

Sehr gute Brotbackautomat, würde ich weiter empfehlen.

Leider nicht zufrieden

Ware kam schnell und zuverlässig wie man es von Otto gewohnt ist. Haben jetzt mehrere Brote gebacken und sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Obwohl wir uns genau an die Mengenangaben gehalten haben war jedes Brot innen noch sehr weich als wenn es nicht richtig durchgebacken wird. Das gleiche auch bei Fertigmischungen. Da wir vermuten das der Heizstab nicht in Ordnung ist geht der Artikel leider zurück.

Ist das Geld nicht Wert!!!

Brotbackautomat Knetet nicht richtig, da die Hälfte des Teigs unter dem Knethaken hängen blieb. Zudem ist das Brot immer trocken und hart und hielt sich nie lange. Sprich überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Lieber das Geld sinnvoller investieren.

Bester BBA ever

Die Teige werden sehr gut geknetet. Die Brote sind wunderbar und die doppelte Temperaturfühlung bringt bei hervorragende Ergebnisse. Habe schon viele BBAs kennengelernt, aber dieser ist das Non-plus-ultra. Der Preisunterschied zu den anderen, billigeren Marken ist voll gerechtfertigt.

Alles super

Der Backautomat ist super, bei Fertigmischungen muss allerdings 10 ml mehr warmes Wasser und ein Teelöffel Hefe extra hinzu geben, sonst wird das Brot nicht groß genug

Sein Geld nicht wert

Einer der teuersten Backautomaten überhaupt, aber das Gerät ist nicht in der Lage, ein vernünftiges krosses Brot zu backen. Gerade bei Brot, welches höher aufgeht. Das Gerät hat im oberen Drittel keine Heizspirale. Nächster Punkt: es gibt keinen Netzschalter. Wenn man schlecht an die Steckdose rankommt, dann ist das sehr ungünstig. Und das bei einem Listenpreis von über 200€. Der Automat ist sein Geld nicht wert.

Super Maschine

Wir sind positiv überrascht . Das Gerät haben wir sofort Benutzt.

Leider zurück

Auf Grund der derzeitigen Situation und "Vernunft" unserer Mitbürger konnte ich das Gerät nicht nutzen und habe es wieder zurück geschickt. Denn ohne Mehl oder Brotbackmischung bringt uns der Brotbackautomat leider nichts! Und nachdem ich mir die leeren Regale knapp 2 Wochen angeschaut hatte, ging er leider zurück. Wie gerne hätte ich auch mal Pizza- oder Sauerteig ausprobiert. Schade! Trotzdem 5 Sterne, denn für die Verdummung kann der Verkäufer/ Hersteller ja nichts!

Prima Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Brotbackautomat, es kommen super leckere Brote heraus.

Sehr gutes Gerät

Wir sind hellauf begeistert. Die Brote gelingen sehr gut. Die Handhabung ist sehr gut beschrieben. Das Gerät ist auch wesentlich leiser als unser alter Brotbackautomat.

Entspricht nicht der Beschreibung

Das Ergebnis entspricht nicht der lobhudelei. Die Brote sind immer einseitig höher. Manche Brote werden gar nichts, besonders diese von den teuren Brotbackmischungen. Ich dachte, dass ich den Porsche unter den Brotbackautomaten gekauft habe. Dem ist nichts.

Spaß,aber nicht lange

Habe sehr gefreut als ich bekommen hatte. Leider nicht lange. Nach weniger als 2 Wochen im Gebrauch (nicht täglich) sind mindestens 2 Programmen im out - Rosinenbrot und Backmischung. Teig wird einfach nicht mehr gemischt,obwohl Programme Teig kneten geht ohne Probleme. Deswegen geht Brotbackautomat zurück ((((( Sehr schade

Einfach genial

Super Backautomat, sehr leise und backt einwandfrei

Den Brotbackautomat kann ich nur Empfehlen!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch mit fertigem Backmischungen hat alles super geklappt.

Sehr guter Backautomat

Brote werden wunderbar schmackhaft.Backautmat kann ich nur empfehlen