Panasonic Brotbackautomat SD-YR2550SXE, 31 Programme, 550 W

Kleinigkeiten welche das Gerät schlecht machen

Zuerst bei der Lieferung wurde das Gerät beschädigt die Verkleidung aus Metall war total verbeult wofür Auto natürlich nichts kann sondern die Spedition. Trotzdem wollte ich das Gerät behalten und erster Einsatz: Kneten klappte ganz gut aber das Backen eines Brotes totale Katastrophe! Als das Backen vorbei war mit fester Zeit war das Brot noch halbroh aber ein erneutes Backen direkt danach unmöglich selbst halbe Stunde danach zeigte das Gerät an esi ist noch zu warm ist um ein neues Programm zu starten - So musste ich das Brot damit ich sie noch retten kann rausnehmen und im normalen Backofen zu Ende backen. ich persönlich werde das Gerät zurücksenden und kann leider für dieses Gerät nur raten Finger weg

Hält nicht das was er soll

Die Bedienungsanleitung ist unübersichtlich und verwirrend. Mengen werden bei der Brotgröße nicht spezifiziert. Beim Programm 3 (Zutaten automatisch) fallen von 10 geviertelte Oliven ( 50 g) wenigstens 2 nicht in die Backform sondern auf die Heizschlange und verkohlen mit bestialischen Gestank. (Beschreibung: Lassen Sie sich zum Frühstück mit köstlichen frisch gebackenen Brotgeruch wecken) Ha, Ha, köstlicher Geruch von verkohlten Oliven!!! Der Preis einer Ersatzbackform ist mit über 90 EUR exorbitant! Einziger Vorteil ist das geringe Geräusch beim Backen