Panasonic Brotbackautomat SD-YR2550SXE, 31 Programme, 550 W

Für glutenfrei leider nicht ganz so toll

Habe mich für den Brotbackautomat entschieden weil man damit glutenfrei backen kann und er außerdem eine extra Schublade hat um dem Brot Nüsse und Früchte. Leider funktioniert das mit der Schublade nicht bei dem glutenfreien Brot. Gibt das Programm leider nicht her. Dazu kommt das nur halbe Brote richtig gut durch gebacken werden. Normale Brote sind vom Teig leider klamm. Gut ist, das auch ein Heft für etliche Rezepte bei liegt, auch glutenfrei- leider aber auch diese Brote klamm backt… Die Schraube unten im Brot ist sehr leicht zu entfernen. Der Automat arbeitet auch sehr leise. Werde jetzt nochmal versuchen glutenfreies Brot mit einem Programm zu backen, das eventuell länger läuft. Wenn das auch nicht funktioniert, werde ich ihn zurück senden.

Backautomaten Panasonic

Ich habe verschiedne Brote ausprobiert. Leider fällt der Brot immer zusammen . Was richtig nervt ist der große Loch in Brot . Ich find das diese Automat ist seine Geld nicht wert .