zum Artikel

Kundenbewertungen für
Herrlicher Boyfriend-Jeans RAYA BOY ORGANIC DENIM umweltfreundlich dank Kitotex Technology

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Herrlicher Boyfriend Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Herrlicher Jeans, hüftig, eng, lang perfekte Figurbetonung. Diese Boyfriend ist das Gegenteil-also für den Sommer total ideal- weit und normale Leibhöhe-ich habe bewusst 1 Nummer größer genommen, da ich sie auf Hüfte und locker leger mit engem Top tragen werde-irre-klare Kaufempfehlung!

Schade…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jeans in dunkelblau und Sie passt prima 👍🏼 Diese Jeans in der gleichen Größe ist zu eng. Komisch, man kann sich auf die Größen leider nicht verlassen.

Mindestens 2 Nummern zu groß.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenangabe ist absolut irreführend. Nach einem Mal waschen und tragen schlabberte alles. Dafür war die Jeans zu teuer. Für mich rausgeschmissenes Geld.

keine tolle Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider musste ich sie retour schicken, da sie nicht vernünftig sass

Schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht den Fotos. Sehr bequeme Passform

Sitzt bei mir überhaupt nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt geht bei mir gar nicht. Zu weit in der Taille, schlabbrig am Po, am Bein insgesamt zu eng. Gerade an den Knien richtig unansehnlich. Schade, weil ansonsten bin ich mit Herrlicher Jeans bisher gut zurechtgekommen.

Tolle Boyfriend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sitz und Größengerecht. Allerdings entspricht die Länge 30 nicht der Norm. Sie ist zu lang.

Jetzt auch in hell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine absolute Lieblingsjeans momentan. Egal ob auf Sneaker, Zehentreter oder Pumps, die macht jeden Style komplett. Fällt grössengerecht aus. Wer es lockerer mag, bestellt eine Nummer größer und dann sitzt sie noch toll

Ich liebe diese Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose. Anziehen und wohlfühlen 🥰 Schönes Material und gut verarbeitet. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Einfach herrlich. Passform sehr bequem.

Schöne helle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön hell für den Sommer, fällt aber sehr groß aus daher zurück

passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin Herrlicherfan. Die Hose sitzt und passt perfekt. Bin begeistert. Mehr gibts nicht zu sagen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Hose sehr bequem sitzt locker .zum empfehlen.

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist sehr schön, nur bei mir saß sie nicht so gut.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans von Herrlicher Sitz perfekt. Ich habe mittlerweile 6 Stück

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine gute Figur und ist vor allem superbequem
1/ 1