Herrlicher Boyfriend-Jeans RAYA BOY ORGANIC DENIM umweltfreundlich dank Kitotex Technology

Herrlicher Boyfriend Jeans

Ich liebe Herrlicher Jeans, hüftig, eng, lang perfekte Figurbetonung. Diese Boyfriend ist das Gegenteil-also für den Sommer total ideal- weit und normale Leibhöhe-ich habe bewusst 1 Nummer größer genommen, da ich sie auf Hüfte und locker leger mit engem Top tragen werde-irre-klare Kaufempfehlung!

Schade…

Ich habe diese Jeans in dunkelblau und Sie passt prima 👍🏼 Diese Jeans in der gleichen Größe ist zu eng. Komisch, man kann sich auf die Größen leider nicht verlassen.

Mindestens 2 Nummern zu groß.

Die Größenangabe ist absolut irreführend. Nach einem Mal waschen und tragen schlabberte alles. Dafür war die Jeans zu teuer. Für mich rausgeschmissenes Geld.

keine tolle Passform

leider musste ich sie retour schicken, da sie nicht vernünftig sass

Schöne Jeans

Artikel entspricht den Fotos. Sehr bequeme Passform

Sitzt bei mir überhaupt nicht.

Der Schnitt geht bei mir gar nicht. Zu weit in der Taille, schlabbrig am Po, am Bein insgesamt zu eng. Gerade an den Knien richtig unansehnlich. Schade, weil ansonsten bin ich mit Herrlicher Jeans bisher gut zurechtgekommen.

Tolle Boyfriend

Super Sitz und Größengerecht. Allerdings entspricht die Länge 30 nicht der Norm. Sie ist zu lang.

Jetzt auch in hell

Meine absolute Lieblingsjeans momentan. Egal ob auf Sneaker, Zehentreter oder Pumps, die macht jeden Style komplett. Fällt grössengerecht aus. Wer es lockerer mag, bestellt eine Nummer größer und dann sitzt sie noch toll

Ich liebe diese Hose

Eine tolle Hose. Anziehen und wohlfühlen 🥰 Schönes Material und gut verarbeitet. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Einfach herrlich. Passform sehr bequem.

Schöne helle Hose

Schön hell für den Sommer, fällt aber sehr groß aus daher zurück

passt

Bin Herrlicherfan. Die Hose sitzt und passt perfekt. Bin begeistert. Mehr gibts nicht zu sagen.

Sehr schicke Hose sehr bequem sitzt locker .zum empfehlen.

schön

Hose ist sehr schön, nur bei mir saß sie nicht so gut.

Tolle Jeans

Die Jeans von Herrlicher Sitz perfekt. Ich habe mittlerweile 6 Stück

Tolle Jeans

Macht eine gute Figur und ist vor allem superbequem