zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Spiel, Familienspiel Europa, Made in Germany

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine gute Möglichkeit seine Kenntnisse über Orte in Europa aufzufrischen und zu erweitern. Wirkt erst etwas kompliziert, macht dann aber sehr viel Spaß

tolles Spiel für gleichaltrige Mitspieler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für Mitspieler, die etwa im gleichen Alter bzw. ähnliche Kenntnisse in Geographie haben!

Beim Ausdruck der Rechnung musste ich fünf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Ausdruck der Rechnung musste ich fünf Blätter verwenden. Das ist wirklich zu viel.

Macht Spaß,kann man nur empfehlen,für Groß ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht Spaß,kann man nur empfehlen,für Groß und alt
1/ 1