Winshape Sport-Bustier SB101-Blue-Rainflowers Functional

Fällt sehr klein aus

Design OK aber fällt wie viele andere Sachen von winshape sehr klein aus und drückte mir im Dekolleté zu sehr obwohl schon eine größe größer bestellt

Keine Ahnung

Hab mich nicht getraut es anzuziehen weil ich Angst hatte die Nähte halten nicht. Meg eng. Muss wohl so sein. Ich halte auch den Preis für viel zu hoch. Leider zurück

Sehr bequem & sitzt

Gutes Gefühl, kann nicht verrutschen, kombiniere das Bustier mit einem Sport-BH. Untere Gummizug und der Stoff sehr angenehm. Muster wie auf dem Foto.

Passt super, tolle Farbe und sehr bequem. Gerne wieder.

Bequem

Passendes Teil zur entsprechenden Leggings, mir geht es nur um die Bequemlichkeit und trage es im Alltag. Bei einem D Cup seitlich etwas knapp aber größer dürfte es vom Unterbund eben auch nicht sein. Wichtig war mir auch daß es nicht wattiert oder mit Cups ausgestattet ist, was ich persönlich schrecklich finde. Wer braucht bei D Brüsten noch zsätzliche Cups? Ich nicht. Für meine Bedürfnisse jedenfalls geeignet.

Leider zurück

Das ist mal zwei Nummern kleiner als bestellt wenn nicht drei das war sehr enttäuschend sonst wäre es sehr schön