Home affaire Midischrank Wisla Höhe 98 cm, mit Türen & Schubkasten

Schlechte Qualität

Bin mega enttäuscht, der sah auf den Bildern sehr gut und stabil aus. Erstmals gab es das Problem das beim Transport oder verpacken eines der teile beschädigt war, was das aufbauen unmöglich gemacht hat. Auf Anfrage an Otto wurde mir versichert das das paket bald kommt. 1 woche später habe ich mich an Otto gewendet mit der Frage wo das Teil bleibt. Mir wurde dann gesagt das der Verkäufer bereits angemahnt wurde weil da keine Rückmeldung zu kam. Dann kam eine woche später Endlich das Teil, habe dann auch sofort mit dem aufbau begonnen. Musste mittendrin feststellen wie schlecht verarbeitet die teile waren. Dann habe ich bemerkt das die Zwischenplatte zu groß war was das schliessen und öffnen der Türe unmöglich gemacht hat. Habe das ganze dann selbstständig mit winkeln rangeschraubt da man von der B ware e nichts halten kann. Das schlimmste ist das es mega instabil ist und ich wirklich Sorge habe ob das irgendwas aushalten kann... alles in allem würde ich gerne mein geld zurück haben aber die Wartezeit war so lange das ich das teil nun behalte. Finger weg, besser zu Ikea!

Nicht vollständig

Also mir fehlen hier drei Holzteile ich hoffe ich bekomme die Teile noch nachgeliefert sonst muss ich es leider zurückgeben was ich ungern tuhe weil es eine Serie ist was ich gekauft habe

Habe den Schrank gestern erst aufbauen ...

Habe den Schrank gestern erst aufbauen lassen obwohl ich ihn schon 14 Tage habe .Bin nicht begeistert viele kleine Absplitterungen ,da ich schon bezahlt habe behalte ich ihn .

Schlechte Qualität

Hände weg, Qualität schlecht, Händler ignorant und nicht kundenorientiert.

Einfach schlecht

Artikel wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert, Sondern 5 Tage früher. Zusätzlich fehlen sämtliche Schrauben zum Zusammen bauen. Scheiss B-Ware- Einfach schlecht - die machen was Sie wollen. Kann somit Verkäufer nicht weiter empfehlen

Totaler Schrott

Minderwertig, wackelig, Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und ganze Schraubentypen/Schienen fehlen einfach Finger weg!

Schlechte Qualität

Für die Qualität viel zu teuer.

Billigschrott

Teile brechen sehr schnell