Home affaire Midischrank Wisla Höhe 98 cm, mit Türen & Schubkasten

Schöner Schrank in moderner Optik

Ich habe mir aus der Serie mein Badezimmer zusammengestellt und bin mit der Optik sehr zufrieden. Die Lieferung war auch problemlos, auch wenn wir auf unseren Waschbeckenunterschrank noch etwas warten müssen. Nur der Preis ist trotz Angebot etwas zu viel. Es ist halt ein sehr einfacher Schrank aus Pressspanplatten und ohne soft-close Türen. Ein weiteres kleines Manko: die Aufbauanleitung war unterirdisch. Trotzdem sind wir mit der Optik zufrieden und er passt super in unser Bad. Aus der Serie haben wir noch einen schmalen Hochschrank und den Waschbeckenunterschrank gekauft - so passt alles zusammen und sieht modern aus.

Sehr schöner Schrank für das kleine Bad

Der Midischrank ansich ist schon schön, aber die vorgebohrten Löcher eine Katastrophe- sie passten nicht mit den Teilen überein. Und es fehlten die Einschubschienen für die zwei Schubladen. Mussten wir reklamieren und diese wurden aber prompt nachgeliefert. Haben den Schrank behalten, weil er super in unser Bad passt und weil mein Mann ein sehr guter Handwerker ist .

Schränke waren zu 2 sehr schnell aufgebaut. Türen haben kein Stopper/Softeinzug. Das einstellen der Türen muss etwas geübt sein. Machen eine nette freundliche Atmosphäre. Beschreibung für den Aufbau etwas für ein geübtes Auge. Bohrungen waren da wo sie sein sollten. Alle Schrauben dabei. Werkzeug MUSS man Zuhause haben.

Sieht schön aus

Sehr gute Aufbauanleitung. Sieht auch gut aus, aber leider nicht hochwertig verarbeitet. Ausrichtung der Schubladen sehr aufwändig

Sieht gut aus

Der Aufbau war einfach, bis auf das dass alle Scharniere krumm waren, ich denke vom Transport. Er steht gut und stabil da und sieht gut aus.

Ein super Artikel für ein kleines Bad

Das mein Bad nicht sehr groß ist passt der Schrank super und ich bekomme alles darin unter was man in einem Bad braucht

Der Selbstaufbau ist für ältere Personen ...

Der Selbstaufbau ist für ältere Personen ohne fremde Hilfe kompliziert und recht schwierig zu bewerkstellen

Schlichter Schrank

Der Schrank ist sehr schlicht und einfach gehalten. Aufbau ging sehr zügig alleine und war kein Problem.

Schlichter Schrank

super Midischrank

leicht aufzubauen, sieht super aus, würde ich wieder kaufen

Schöner schrank, einfache montage bis auf ...

Schöner schrank, einfache montage bis auf die tür einrichtung

Preis Leistung passt

Artikel exakt wie beschrieben, leicht aufzubauen da mit Nummern versehen.