Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla für Wandmontage, Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm

Die Qualität des Materials ist nicht ...

Die Qualität des Materials ist nicht schlecht. Die Verarbeitungsqualität und die Zeichnung sind sehr schlecht. Das Teil auf der Sichtseite wurde beschädigt. Billige Befestigungselemente. Ich empfehle nicht, mit diesem Geld zu kaufen. Die Kosten betragen nicht mehr als 90 Euro. Meine Punktzahl von 10 ist 3

Ansicht schön aber Montage schrecklich

Leider haben zwei Teile gefehlt. Die Push-to-Open Funktion kann man total vergessen, vermutlich werden wir Griffe nach installieren. Auch nach zehnmaligem Drücken öffnet/ schließt sich hier nichts.

Schade, dass an falscher Stelle gesprart wurde

Tolle Aufbauanleitung. Sieht sehr modern aus. Leider funktionieren die Türöffner von Beginn an nicht und ich musste nachträglich Griffe kaufen und diese einbauen.

Alles super bis auf die Qualität der Ware!

Alles super bis auf die Qualität der Ware! Vor ca. zwei Wochen habe ich den Waschtischunterschrank bestellt. Nach ca. 5 tagen war die oberfläche wie auf dem bild zu sehen abgezogen. Den Schrank haben wir nicht nass gemacht, aber das Bad ist halt feucht und sowas innerhalb einer Woche ist nicht akzeptabel!