Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla für Wandmontage, Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm

Zum reduzierten Preis okay.

Optisch ist der Schrank schön, aber das Material ist nicht sehr hochwertig. Für den reduzierten Preis ist es aber akzeptabel.

Elegantes Design, blöde Bohrlöcher!

Dieser Waschbeckenunterschrank hat ein sehr schönes aber schlichtes Design. Passt gut in unser Badezimmer, welches Grau / Rosa gehalten ist. An sich ist er einfach zu montieren, da die Bretter beschriftet sind. Ausnahme die aller letzte Schraube!!!! ( leider ist die "Vorbohrung" auf gut deutsch gesagt für'n Arsch. Da die Schraube nicht greifen kann, weil das Bohrloch zu groß ist. Was wiederrum den Nachteil hat- man kann die Tür nicht einstellen) Vielleicht bekommen wir ja eine Rückantwort von Otto

Außen Top, innen Flop

Ich habe mir den Schrank gekauft mit der Hoffnung, dass da mehr Platz zum Stauen gibt, als bei üblichen zweitürigen Schränken mit nur einem Regal. Der Schrank ist zwar tief und breit, aber er hat außenseitlich Hohlräume die nicht nutzen kann. War sehr schwer im Aufbauen. Am besten hätte ich in zurück schicken sollen, aber war schon aufgebaut. Preis ist zu teuer in Verhältnisse zu den anderen Waschbeckenschränken.

Für den Preis ok

Bei dem Preis ist alles ok, würde beim nächsten mal aber mehr Geld in die Hand kaufen und etwas hochwertigeres kaufen.

Optisch ist der Schrank schön, aber das ...

Optisch ist der Schrank schön, aber das Material ist nicht sehr hochwertig.Qualität könnte besser sein für diesen preis.leider ohne türgriffen.