Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla für Wandmontage, Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm

Mit Geduld - schöner WT-Unterschrank

Der Schrank ist für den Preis doch als hochwertig zu bezeichnen, sieht schön aus und hat einiges an Stauraum. Alle Teile sind mit Nummern versehen und nach der Aufbauanleitung auch für ungeübte leicht zu montieren. Einziger Nachteil ist die Justierung der verschiedenen Frontblenden (Tür, Klappe, Schublade). Diese so einzustellen das die Kanten auf gleicher Höhe, vertikal bzw. horizontal gerade und die "Push-to-open" Funktion bei Tür und Klappe tatsächlich das tuen was sie sollen, ist schon sehr zeitaufwendig. Für die "Push-to-open" Funktion habe ich auch noch Klebepads (nicht im Lieferumfang) verwenden müssen, dass die Funktion gewährleistet ist, evtl. sind die hierfür markierten Punkte nicht richtig gesetzt. Fazit: Ich würde mir den Schrank aber trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Das Produkt ist sehr stilvoll und nützlich. ...

Das Produkt ist sehr stilvoll und nützlich. Allerdings hätte der Preis etwas günstiger sein können.

Einfach zusammengebaut, Super,

Super Preis - Leistungsverhältnis, schickes Aussehen, einfache Montage, sehr gute Maße,

Schöner Waschschrank

Schöner Waschschrank, allerdings der Aufbau ein wenig unpraktisch.