Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla für Wandmontage, Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm

Die Qualität des Materials ist nicht ...

Die Qualität des Materials ist nicht schlecht. Die Verarbeitungsqualität und die Zeichnung sind sehr schlecht. Das Teil auf der Sichtseite wurde beschädigt. Billige Befestigungselemente. Ich empfehle nicht, mit diesem Geld zu kaufen. Die Kosten betragen nicht mehr als 90 Euro. Meine Punktzahl von 10 ist 3

Ansicht schön aber Montage schrecklich

Leider haben zwei Teile gefehlt. Die Push-to-Open Funktion kann man total vergessen, vermutlich werden wir Griffe nach installieren. Auch nach zehnmaligem Drücken öffnet/ schließt sich hier nichts.

Schade, dass an falscher Stelle gesprart wurde

Tolle Aufbauanleitung. Sieht sehr modern aus. Leider funktionieren die Türöffner von Beginn an nicht und ich musste nachträglich Griffe kaufen und diese einbauen.

Keine Kaufempfehlung

Das zusammenbauen katastrophal. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Alles viel zu kompliziert. Schade

Schlechte Qualität

Sehr schlechtes Material, geht nach ein paar Monaten an den Kanten auf.

Alles super bis auf die Qualität der Ware!

Alles super bis auf die Qualität der Ware! Vor ca. zwei Wochen habe ich den Waschtischunterschrank bestellt. Nach ca. 5 tagen war die oberfläche wie auf dem bild zu sehen abgezogen. Den Schrank haben wir nicht nass gemacht, aber das Bad ist halt feucht und sowas innerhalb einer Woche ist nicht akzeptabel!

Mit Geduld - schöner WT-Unterschrank

Der Schrank ist für den Preis doch als hochwertig zu bezeichnen, sieht schön aus und hat einiges an Stauraum. Alle Teile sind mit Nummern versehen und nach der Aufbauanleitung auch für ungeübte leicht zu montieren. Einziger Nachteil ist die Justierung der verschiedenen Frontblenden (Tür, Klappe, Schublade). Diese so einzustellen das die Kanten auf gleicher Höhe, vertikal bzw. horizontal gerade und die "Push-to-open" Funktion bei Tür und Klappe tatsächlich das tuen was sie sollen, ist schon sehr zeitaufwendig. Für die "Push-to-open" Funktion habe ich auch noch Klebepads (nicht im Lieferumfang) verwenden müssen, dass die Funktion gewährleistet ist, evtl. sind die hierfür markierten Punkte nicht richtig gesetzt. Fazit: Ich würde mir den Schrank aber trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Zum reduzierten Preis okay.

Optisch ist der Schrank schön, aber das Material ist nicht sehr hochwertig. Für den reduzierten Preis ist es aber akzeptabel.

Elegantes Design, blöde Bohrlöcher!

Dieser Waschbeckenunterschrank hat ein sehr schönes aber schlichtes Design. Passt gut in unser Badezimmer, welches Grau / Rosa gehalten ist. An sich ist er einfach zu montieren, da die Bretter beschriftet sind. Ausnahme die aller letzte Schraube!!!! ( leider ist die "Vorbohrung" auf gut deutsch gesagt für'n Arsch. Da die Schraube nicht greifen kann, weil das Bohrloch zu groß ist. Was wiederrum den Nachteil hat- man kann die Tür nicht einstellen) Vielleicht bekommen wir ja eine Rückantwort von Otto

Außen Top, innen Flop

Ich habe mir den Schrank gekauft mit der Hoffnung, dass da mehr Platz zum Stauen gibt, als bei üblichen zweitürigen Schränken mit nur einem Regal. Der Schrank ist zwar tief und breit, aber er hat außenseitlich Hohlräume die nicht nutzen kann. War sehr schwer im Aufbauen. Am besten hätte ich in zurück schicken sollen, aber war schon aufgebaut. Preis ist zu teuer in Verhältnisse zu den anderen Waschbeckenschränken.

Naja

Wer den Schrank auf den Boden stellen will, muss extra Füße kaufen. Es sind leider keine dabei. Kam mit Schlagstelle an, der Kundenservice ist mangelhaft. Nach langen hin und her bekomme ich das beschädigte Brett ersetzt. Lieferzeit 2 Wochen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Für den Preis ok

Bei dem Preis ist alles ok, würde beim nächsten mal aber mehr Geld in die Hand kaufen und etwas hochwertigeres kaufen.

Badezimmer

Toller Waschbecken-Unterschrank. Aufbau einfach, sieht toll aus und hat viel Stauraum. Wurde sehr schnell geliefert.

Ist in Ordnung

ist in Ordnung, aber die Anleitung ist schlecht.

Optisch ist der Schrank schön, aber das ...

Optisch ist der Schrank schön, aber das Material ist nicht sehr hochwertig.Qualität könnte besser sein für diesen preis.leider ohne türgriffen.

Toller Unterschrank

Hatte zwar eine sehr lange Lieferzeit jedoch passt er eben perfekt unter unser Waschbecken. Scheint auf den ersten Blick eine haltbare Qualität zu sein

Für den Preis Suupppeerr 😂😂

Super gut verpackt, schnell geliefert👍🏻Ich würde diese schränke jeder Zeit wieder kaufen

Schneller Aufbau, qualitativ ist gut 1 Nachteil gibt's sind die Füße wenn welche dabei geplant hätten wäre es top

Das Produkt ist sehr stilvoll und nützlich. ...

Das Produkt ist sehr stilvoll und nützlich. Allerdings hätte der Preis etwas günstiger sein können.

Ich bin sehr zufrieden 😀

Waschtischunterschrank

Sehr schöner stabiler Schrank.

Einfach zusammengebaut, Super,

Super Preis - Leistungsverhältnis, schickes Aussehen, einfache Montage, sehr gute Maße,

Schöner Unterschrank

Sieht edel aus und ist stabil

Waschbeckenunterschrank

Sehr schönes Material. Gute Verarbeitung. Jederzeit wieder

Schöner Waschschrank

Schöner Waschschrank, allerdings der Aufbau ein wenig unpraktisch.

Sieht toll aus, leicht aufzubauen und hat sehr viel Stauraum

super Waschtischunterschrank

alles wie beschrieben und schnell montiert .