Herrlicher 7/8-Jeans GINA CROPPED POWERSTRETCH mit seitlichem Keileinsatz

Super Jeans!

Ich war schon sehr skeptisch, weil ich jetzt schon so viele Hosen zurückgeben musste,weil sie am Bund zu klein waren. Ich lese immer vorher die Bewertungen und bei dieser Hose stand,fällt 2 Nummern kleiner aus. Also hab ich 31 bestellt und sie passt perfekt. Angenehmer weicher Stoff und dehnbar, würde sie wieder kaufen! Und was die Länge angeht, ich bin 1,52 ,also passt die Länge perfekt, also nicht als 7/8 ,sondern normale Länge. Ich bin begeistert!

Tolle Hose - Schnitt und Material

Eine tolle Hose, jedoch zu groß. Trage sonst Gr. 28, hier reicht für mich die 27, daher habe ich die Hose neu bestellt. Nahtführung uns Farbe top. Ich freue mich, da Otto zur Zeit auch Rabatt anbietet.

Tolle Hose

Die Hose sitzt hervorragend, Farbe wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

tolle Jeans

Eine super Jeans, sitzt perfekt. War schon lange auf der Suche nach `"der" Jeans, jetzt habe ich sie!!!

Ok

Passt super alles perfekt sehr gute Qualität toll Dankeschön

Bequem und stylisch

Laut Produktbeschreibung niedrige Laibhöhe, dies kann ich nicht bestätigen. Dennoch ist die Hose durch den Keileinsatz und die Nähte vorteilhaft im Schnitt, der Popo wirkt kleiner. Ich habe die Hose gerne behalten :-)

Herrlicher Jeans, absolute Lieblingsmarke

Die sitzen perfekt, Material sehr gut, ich bestelle mir seit Jahren nur noch die Herrlicher Jeans Hosen, weil für mich die Passform einfach hervorragend ist.

Habe beide gekauft

Ich habe beide von Herrlicher gekauft wobei ich sagen muss dass die helle wieder zurück ging siewar einfach zu weit an den Beinen als Sommer wo so würde ich sie jetzt nicht anziehen dafür ist der Stoff zu dick als ganz normale jeans ist sie gut ,ich bin 1 64 cm und sie geht bis zum knöchern also perfekt als ganznormale Jeans.

Tolle Passform

Fällt tatsächlich etwas größer aus, da ich vorher die Bewertungen gelesen hatte habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt. Material ist auch toll.

Super-Jeans

Ich kann diese Hose nur empfehlen. Habe sie ausgepackt und anprobiert und war sofort verliebt. Sitz ist Klasse, Länge genau richtig. Die Farbe gefällt mit persönlich super-gut. Stretchanteil ist echt gut, die Hose sitzt knackig, aber engt nicht ein. Top.

schöner Artikel

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Sie sitzt perfekt obwohl sie bei einer Größe von 1,60 nicht wie eine 7/( 8 ist aber ich habe sie trotzdem behalten.

Super Hose

Sitzt passt wackelt und hat Luft, eine hose nach Maß für mich!

Tolle Hose

Hose sitzt echt super!

Größe wie angegeben. Sitz sehr gut. Farbe ...

Größe wie angegeben. Sitz sehr gut. Farbe wie abgebildet

Gut