Herrlicher 7/8-Jeans GINA CROPPED POWERSTRETCH mit seitlichem Keileinsatz

Super Jeans!

Ich war schon sehr skeptisch, weil ich jetzt schon so viele Hosen zurückgeben musste,weil sie am Bund zu klein waren. Ich lese immer vorher die Bewertungen und bei dieser Hose stand,fällt 2 Nummern kleiner aus. Also hab ich 31 bestellt und sie passt perfekt. Angenehmer weicher Stoff und dehnbar, würde sie wieder kaufen! Und was die Länge angeht, ich bin 1,52 ,also passt die Länge perfekt, also nicht als 7/8 ,sondern normale Länge. Ich bin begeistert!

Tolle Hose - Schnitt und Material

Eine tolle Hose, jedoch zu groß. Trage sonst Gr. 28, hier reicht für mich die 27, daher habe ich die Hose neu bestellt. Nahtführung uns Farbe top. Ich freue mich, da Otto zur Zeit auch Rabatt anbietet.

Super Jeans

Habe mich auf die Jeans gefreut,trage immer die Größe 28 oder 29 Inch. Diese Jeans sah beim Auspacken schon sehr klein aus,was sich dann auch bestätigte. 2 Nr.größer würden wahrscheinlich passen.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, leider etwas zu groß, Passform/ Größe nicht korrekt, habe schon eine Nummer kleiner bestellt, deshalb ging die Hose retoure.

Tolle Hose

Die Hose sitzt hervorragend, Farbe wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Für mich leider nicht

Farbe und Material sind in Ordnung. Die Passform um die Hüfte auch, aber an den Waden viel zu eng! Und ich habe normale bis dünne Beine.

Schlechte Qualität

Nach vier Waschungen bei 30 Grad und Schonwaschgang gehen die Nähte auf! Schade um‘s Geld!

der Stoff ist mir für den Sommer zu dick

schöne Hose, guter Sitz, den Beinabschluss finde ich etwas zu weit.

tolle Jeans

Eine super Jeans, sitzt perfekt. War schon lange auf der Suche nach `"der" Jeans, jetzt habe ich sie!!!

Zu groß

Gefällt mir leider nicht vom Schritt. Der Saum unten sieht ganz schrecklich aus.

Ok

Passt super alles perfekt sehr gute Qualität toll Dankeschön

Stretchjeans

Im Hüftbereich angenehmer Sitz, aber an den Waden etwas zu eng.

Bequem und stylisch

Laut Produktbeschreibung niedrige Laibhöhe, dies kann ich nicht bestätigen. Dennoch ist die Hose durch den Keileinsatz und die Nähte vorteilhaft im Schnitt, der Popo wirkt kleiner. Ich habe die Hose gerne behalten :-)

Herrlicher

Bekam sie leider in der falschen Farbe - und hatte sie zu groß bestellt.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Für mich und meine Figur hat diese Hose keine optimale Passform. Zum anderen ist mir die Taille zu hoch geschnitten und im Schritt auch keine schöne Passform. Daher schon einmal sehr unbequem und sieht nicht sehr schön aus. Vom Strechanteil wäre sie sehr angenehm, die Verarbeitung sehr schön, für mich aber nicht geeignet.

Schicke Hose

Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer 7/8-Hose. Aber irgendwie war mir die Hose zu eng und sie hat mir nicht an mir gefallen, weshalb sie leider zurück mußte.

Trage bei Herrlicher eigentlich immer Größe ...

Trage bei Herrlicher eigentlich immer Größe 32. Bei dieser Hose passt die Größenangabe überhaupt nicht. Viel zu klein, hab sie nicht Mal über den Po bekommen.

Herrlicher Jeans, absolute Lieblingsmarke

Die sitzen perfekt, Material sehr gut, ich bestelle mir seit Jahren nur noch die Herrlicher Jeans Hosen, weil für mich die Passform einfach hervorragend ist.

Habe beide gekauft

Ich habe beide von Herrlicher gekauft wobei ich sagen muss dass die helle wieder zurück ging siewar einfach zu weit an den Beinen als Sommer wo so würde ich sie jetzt nicht anziehen dafür ist der Stoff zu dick als ganz normale jeans ist sie gut ,ich bin 1 64 cm und sie geht bis zum knöchern also perfekt als ganznormale Jeans.

Tolle Passform

Fällt tatsächlich etwas größer aus, da ich vorher die Bewertungen gelesen hatte habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt. Material ist auch toll.

Super-Jeans

Ich kann diese Hose nur empfehlen. Habe sie ausgepackt und anprobiert und war sofort verliebt. Sitz ist Klasse, Länge genau richtig. Die Farbe gefällt mit persönlich super-gut. Stretchanteil ist echt gut, die Hose sitzt knackig, aber engt nicht ein. Top.

Leider schon kaputt ohne Knopf

Schade neuer Artikel nicht mal anprobiert da Knopf am Bund fehlte. Artikel war reduziert wollte ihn nachbestellen kostet jetzt aber 10,-Euro mehr verzichte darauf. Einfach nur ärgerlich.

Qualität nicht wie gewohnt

Ich die Jeans nicht häufig getragen. Nun hat sie im Schritt ein unschönes Loch. Ich habe mehrere Gina Jeans, diese ist von der Qualität die schlechteste.

schöner Artikel

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Sie sitzt perfekt obwohl sie bei einer Größe von 1,60 nicht wie eine 7/( 8 ist aber ich habe sie trotzdem behalten.

Super Hose

Sitzt passt wackelt und hat Luft, eine hose nach Maß für mich!

Tolle Hose

Hose sitzt echt super!

Größe wie angegeben. Sitz sehr gut. Farbe ...

Größe wie angegeben. Sitz sehr gut. Farbe wie abgebildet

Gut