Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Tür Push-to-open-Funktion, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

problematischer Fertigungsfehler entdeckt

habe mich mit einem freund zusammen hingesetzt um das gute stück mal zusammen zu bauen gut man muss schon etwas aufpassen beim lesen der Bedienungsanleitung, aber an sich konnte ich sie nach kurzem studieren gut lesen und wusste was klar ist empfehlen würde ich mein Exemplar nicht, weil da ein Brett eigentlich in den Ausschuss gehören sollte (Bohrungen so arg versetzt das auf einer Seite kein halt ist für die drehhaken), und deshalb auch überlege den Artikel wieder zurück zu senden

Billiges Material schlecht verarbeitet

nach versuchtem Aufbau Türen passten nicht ; Push up funktioniert nicht nach Bitte um Rücksendung wurde gesagt ich muss den Schrank auseinandergebaut zurücksenden, da Hermes kein Platz hat zum abholen!! dadurch ging natürlich die Rückwand (dünne Presspappe) kaputt und manche Schrauben gingen nicht mehr auf! Es wurde von mir mehrmals darauf hingewiesen, trotzdem sollte ich den Schrank auseinander bauen. nun warte ich auf mein Gutschrift schon seit 3 Wochen

Ein totaler Reinfall

Ein Waschbeckenunterschrank den ich niemandem empfehlen würde. Für den Preis ein totaler Reinfall. Push to Open Funktion hat nicht funktioniert die Tür hatte einen Riss. Der Aufbau war sehr kompliziert Kurz gesagt ein Disaster. Sofort wieder abmontiert und retouniert.

Keine gute Qualität

Von Aussehen her ist der Unterschrank sehr schön. Leider löst sich nach wenigen Wochen bei mir die obere Beschichtung. Sehr schade 😕

Mieser Aufbau und mehr

Der Aufbau war grauenhaft! Wer diese Anleitung verfasst hat, sollte sich nen anderen Job suchen! Die Qualität hätte ich mir für den Preis höher hergestellt. Das Schließsystem funktioniert leider so gut, dass wir uns zusätzlich noch Griffe montieren mussten. Leider das Geld nicht wert! Finger weg

überteuert

Sieht zwar schön aus, für den Preis kann man aber viel besseres bekommen. Erstens kann ich die Bewertungen bestätigen mit dem Aufbau, dass es einfach anstrengend ist. Zweitens sind die Türen nach dem Aufbau so schwer aufzubekommen..

Türen nicht leise schließbar

Neben den nicht funktionierenden Drucköffnern fällt der Unterschrank durch plautzende Türen auf. Zwar hübsch anzusehen, aber nicht schön für die Ohren.

Schlechte Qualität

Sehr enttäuscht über die Qualität. Habe den Schrank deswegen retourniert

Aufbau

Passt vorne und hinten nicht .. Push & open - funktionert kaum. Produkt nicht zu empfehlen, da war mein 30 Euro Schrank deutlich besser!