Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Tür Push-to-open-Funktion, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

Licht und Schatten

Es fing damit an, dass der Artikel trotz 24h-Service deutlich später geliefert wurde. Den Hermes-Fahrer habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat geklingelt und weg war er. Beim Auspacken war ein Teil leicht beschädigt. Man mag es kaum glauben, trotzdem ich den Tipps hier gefolgt bin (erst die Teile innen befestigen bevor man komplett zusammenbaut), habe ich 2 1/2 Stunden gebraucht. Es sind gefühlt eine Million Teile mitgeliefert worden. Unglaublich. Die Qualität ist wirklich mäßig, und wenn ich den originalen Ursprungspreis bezahlt hätte, wäre das Teil umgehend zurückgegangen. Die Anleitung ist bis zu dem Teil, wo die Montage der Schubladen erklärt wird, ok - aber dann eine absolute Katastrophe. Was noch fairerweise erwähnt werden sollte: die Teile sind nummeriert, ansonsten hätte man wahrscheinlich keine Chance. Noch ein Tipp, da hier mehrfach berichtet wird das die Druckstopper nicht gehen: man kann diese justieren in dem man ganz vorne die Stab dreht, hat man die richtige Stellung, dann gehen auch die Druckpunkte der Türen. Auch wenn der Schrank gut aussieht, aufgrund der mäßigen Qualität von mir keine Empfehlung.

Optisch schön

Die Serie ist optisch schön, aber für einen Laien sehr schwer aufzubauen. Außerdem funktioniert die Selbstschlußautomatik schlecht.

Naja...

Hab hinterher viele Bewertungen zu der Serie gelesen. Mängel: - Montageanleitung nicht durchdacht - Löcher leicht versetzt

Push Funktion und Bauanleitung

Wer schon einmal IKEA Möbel aufgebaut hat, hat einen riesen Vorteil. Die beiliegende Anleitung ist doch schon sehr unübersichtlich und nicht in der richtigen Reihenfolge. Leider funktioniert die Push-to-open-Funktion nicht vernünftig und zum Schluß gar nicht mehr. (hab jetzt Griffe angeschraubt) Sonst ist der Schrank aber Top.

Der Waschbeckenunterschrank ist recht groß ...

Der Waschbeckenunterschrank ist recht groß und man bekommt einiges unter. Das schlechte an dem Schrank ist das er ziemlich stinkt, sogar nachdem er mit Essigreiniger ausgewaschen wurde, ich hoffe das verfliegt noch.

ausreichende Qualität

Der Waschbeckenunterschrank sieht auf den ersten Blick toll aus. Das linke Fach soll sich bei Druck auf die Forderfront öffnen. Mehrmaliges Drücken ist erforderlich. Rechts oben ist keine Rückwand vorgesehen.

Schönes Teil, aber schlecht verarbeitet

Das Schränkchen sieht optisch sehr schön aus, leider sind beide Schließzylinder defekt, die Türen bleiben nicht zu. Das ist für den Preis sehr ärgerlich

Der Einlegeboden paßte nicht, war etwas zu ...

Der Einlegeboden paßte nicht, war etwas zu breit. Mußte erst passent gemacht werden.