Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Tür Push-to-open-Funktion, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

Defekte Lieferungen

Leider kam der Schrank mit einem defekten Holzteil an. Nach mehreren Wochen kam dann ein falsches Ersatzbrett. Wieder nach mehreren Wochen kam dann ein Ersatzholz an, dass auch kaputt war. Man wollte sich dann darum kümmern, ob ich mehr wie 10% Rabatt erhalten könnte. Da kam leider auch nix mehr, daher haben wir nun nach fast 2 Monaten die Hoffnung aufgegeben und senden alles wieder zurück. Schade das ich leider nicht mehr Sterne geben kann, aber hier muss ich leider sagen, bin ich vom Service sehr enttäuscht.

Schade

Komplizierter Aufbau, Löcher für die Scharniere nicht passgenau vorgebohrt, habe für den Preis etwas schöneres Funierholz erwartet. Würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

Schreckliche Qualitä

Schreckliche Qualität,Was Sie auf dem Bild sehen, ist völlig anders als das, was Sie erhalten

Teile fehlten, Vohrbohrungen teilweise ...

Teile fehlten, Vohrbohrungen teilweise falsch oder unvollständig. Nicht empfehlenswert.

Billige Herstellung

Billigschrott

Leider unbrauchbar da die Türöffner nicht funktionieren

Grausam

Schwer aufzubauen, verbogene Scharniere, fehlende Holzdübel. Für das Geld hätte ich mir lieber zwei Schränke bei Poco gekauft. Hätte ich mehr Zeit und nicht schon die Verpackung entsorgt würde der Schrank postwendend zurück gehen.

Frechheit

Optisch sieht der Untertischschrank zwar schön aus - ist aber leider totaler Schrott!! Die Funktion „Push to Open“ funktioniert nicht man muss mindestens immer 10 mal drauf „hämmern“ bis der Schrank sich öffnet Die Schublade hängt immer und muss immer mit Gewalt geschlossen werden. Würde ich nie wieder kaufen! Frechheit für den Schrank 100€ zu verlangen

Überteuert für die Qualität

Der Aufbau war recht kompliziert und, softclose funktioniert überhaupt nicht und die Füße sind billiges Plastik. Die haben wir gar nicht erst angeschraubt. Leider ist nach wenigen Tagen bereits die Funierung an der oberen Seite abgegangen und am Syphonausschnitt ist das Holz direkt aufgequollen, obwohl wir darauf geachtet haben, dass wir spritzwasser wegwischen. Wir haben es dann reklamiert und den Schrank wieder auseinander gebaut. Ich kann von einem Kauf nur abraten, da die Qualität nicht fürs Bad passt.

Schlechte Qualität - dafür zu teuer

Es ist nicht das erste Möbelstück, das ich bei Otto kaufe. Bisher war ich sehr zufrieden. Hier handelt es sich um ein Produkt, das einfache (billige) Folienbeschichtung aufweist und auch beim Aufbau wenig Freude bereitet. Die Reihenfolge der Schritte zum Aufbau ist nicht durchdacht, so dass man gezwungen ist, mit verkanteten Werkzeugen zu arbeiten, weil Elemente anzubringen sind, die man besser vor dem Zusammenbau angebracht hätte... Ich gestehe: da ich mit dem Aufbau begonnen hatte und dann den Vergleich zu meinem alten Untetschrank (vor Jahren in einem renommierten Möbelhaus gekauft) sah... verließ mich die Motivation und da die Rückgabe aufgrund der begonnenen Montage ausgeschlossen war... landete es eben im Müll. Verbucht unter Erfahrung. Damit werde ich das Kapitel Möbel- Kauf bei Otto nun beenden.

schlechte Qualiät

Die Qualität ist wirklich mäßig, und wenn ich den originalen Preis bezahlt hätte, wäre das Teil sofort zurückgegangen. Die Anleitung ist bis zu dem Teil, wo die Montage der Schubladen erklärt wird ok, aber dann eine absolute Katastrophe. Die Montage der Türen am Schrank ist etwas umständlich, aufgrund des Platzes im Schrank, kann kein Schraubenzieher oder Akkubohrer angesetzt werden. Mit dem Ratschen-Schlüssel ging es sehr mühselig. Mein Tip, besser die Scharniere erst an den Schrankteilen befestigen und dann an den Türen. Sollte in der Aufbau-Anleitung vermerkt werden. Ich würde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen!

ist viel,viel heller als beschrieben