Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Tür Push-to-open-Funktion, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

Schönes Design

Passgenaue Bauteile lässt sich gut montieren, nur manche Schritte sollten anders angeordnet sein, dann würde man sich leichter tun. Trotzdem ein toller Schrank

Hübsch

Die Farbe ist sehr schön Sie sieht sehr modern aus Material ist auch gut

Toller Artikel würde ich mir wieder kaufen, sieht sehr schön aus.

Klein, aber fein

Der Schrank ist kleiner als mein Vorgänger, aber feiner! Ich hab einen Unterschrank gefunden, wo ich alles verstauen kann ohne diese offenen Aussenregale! Der Aufbau war wirklich mies, man darf wirklich nicht nach 1-2-3 gehen!!!!! Man muss sich die Anleitung sofort von Anfang bis Ende einmal anschauen, und dann wirklich die Kleinteile an die jeweiligen Bretter schrauben, erst dann zusammenbauen! Ansonsten bin ich happy, und hoffe auf gute Qualität!

als Schrank gut ..Aber

Schrank ist soweit gut verarbeitet, steht gut alles schick soweit ..aber die Aufbau Anleitung ist ja sowas von fürn Ars.... das ist nicht mein 1 Schrank den ich aufbaue aber einige teile sowie die schienen für den Schubkasten oder die Scharniere muss man vorher anbauen da man sonst kein platz mehr hat ..das soll man alles zum Schluss machen laut Anleitung ..is aber totaler Blödsinn das muss man vorher machen weil man sonst ganz einfach nicht mehr rankommt ..sonst top Schrank ..schön stabil

Schöner günstiger Unterschrank

Die Qualität ist nichts besonderes jedoch im Preis-Leistungsverhältnis „ok“

Guter Schrank.

Nicht so leicht zusammenzubauen obwohl es super gut erklärt ist. Sehr schöner Schrank.

Sieht gut aus

Schränkchen lässt sich schnell aufbauen. Die Push to open Funktion hat an der Tür nicht so hingehauen, musste eine Schraube als Erhöhung innen in die Tür schrauben. Jetzt klappt das..!!! Ansonsten was fürs Auge.. sieht super aus.. Empfehlenswert 👌

Solide

Der Aufbau ging ohne grosse Probleme, wenn vorher das Beiblatt liest. Die Push open funktioniert gut..kann man ja justieren. Solide Verarbeitung..optisch auch gut. Man bekommt viel unter. Zum reduzierten Preis völlig ok.

Preis / Leistung sind ok

- Bad-Waschbeckenunterschrank, schlicht - Aufbau etwas sehr aufwendig und erfordert schon einige Geschicklichkeit - Einstellen der Beschläge etwas schwierig, da auch nicht richtig beschrieben

Schöner Unterschrank

Schöner Schrank, gut verarbeitet und qualität für den Preis ok. Die Teile kamen unbeschädigt an. Der Aufbau ist aber etwas kompliziert und die Funktion „Push to Open“ funktioniert nicht richtig.

Super Schrank, ganz kleiner Abzug

Super Schrank. Der Aufbau war top, alle Teile markiert, Super erklärt. Das push to open funktioniert nur nicht so gut, aber sonst echt sehr gut.

Ioana

Schön aber schwierig zu öffnen. Die Push Funktion funktioniert nur wenn man sehr stark drauf drückt. könnte auch weniger kosten.

Schöner, kompakter Schrank für wenig Geld

Der Aufbau ist etwas für handwerklich begabte, ansonsten qualitativ hochwertiger Schrank.

Alles gut

Sehr schön Qualität super einen Stern ziehe ich ab nur weil es ein bißchen höher sein könnte sonst super Aufteilung

Gut

Sieht gut aus … aber ich kann den anderen nur zustimmen.. der Aufbau war eine Katastrophe. Egal.. der Schrank steht nach Stunden und erfüllt seinen Zweck.

Das Produkt ist sehr stilvoll und nützlich

alles wie beschrieben und schnell montiert.

Sieht okay aus!

Lieferung super schnell. Für das Geld vollkommen okay

Wie beschrieben

Lediglich die Höhe hat uns nicht so gefallen. Haben andere Füsse montiert.

Schlicht und schön

Kann man nicht viel sagen, passt alles Sieht auch sehr schön aus und das aufbauen ist schnell getan

Toller Schrank

Einfacher Aufbau und schöne Aufteilung der Fächer. Farbe sieht toll aus. Qualität für den Preis ok.

Unterschrank Bad

leichter aufbau und bietet trotz erster Skepsis genügend Stauraum

Optisch sehr schön und auch mehr stauraum als gedacht.

Sehr fein und schön

Leicht zum Bauen schnelle Lieferung klein und fein nur etwas teuer