Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Tür Push-to-open-Funktion, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

Schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner massiver Waschbeckenunterschrank mit viel Stauraum. Nach langem Suchen habe ich für meine Nische unter dem Waschbecken endlich den passenden Schrank gefunden. Der Schrank wurde gut verpackt und unbeschädigt mit allem Zubehör einschl. Bedienungsanleitung geliefert. Der Aufbau benötigt schon handwerkliches Geschick und ist auch nicht schnell mal erledigt. Die Montage der Türen am Schrank ist etwas umständlich, weil aufgrund des Platzes im Schrank kein Schraubenzieher oder Akkubohrer angesetzt werden konnte. Mit dem Ratschenschlüssel ging es aber. Evtl. wäre es besser gewesen, die Scharniere erst an den Schrankteilen zu befestigen und dann an den Türen. Diese Federriegel für die Klapptüren lassen sich nach Montage noch feinjustieren, indem die kleinen Bolzen vorne raus- und reingedreht werden können. Funktioniert nun sehr gut.

Sehr schöner Schrank

Wir sind zufrieden mit dem Schrank. Schnelle Lieferung

Toller Schrank

Schöner Schrank. Der Aufbau war etwas kompliziert.

Toller Artikel und echt gut weiter zu empfehlen top

TOP!

......................................................................

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Lieferung erfolgte schnell und alle Teile kamen unbeschädigt an. Die Aufbauanleitung ist nicht durchdacht und ich würde jedem empfehlen, zuerst alle Schrauben usw. an den einzelnen Brettern zu befestigen, bevor man den Schrank zusammensetzt. Dann klappt es besser. Die push open Funktion funktioniert an Tür und Klappe nicht. Das ist für mich aber nicht von Bedeutung.

Schönes Stück

Sehr schnelle Lieferung. Hermes wieder top. Alle Teile waren in Ordnung. Mir fehlten allerdings zwei holzdübel. Der Aufbau ist easy. Man sollte aber die Schienen und die türfedern vor dem zusammensetzen einbauen. Sonnst wird es fummelig.

Passt perfekt in jedes bad

Endlich mal ein schrank der nicht weiß ist dachte ich mir Sehr gute Qualität und sehr schnell aufzubauen Alles lässt sich durch leichten Druck öffnen und schließen Einfach nur top

Schöner Schrank, gut verarbeitet, wirklich toll ohne Griffe. Bietet richtig viel Platz für Verschiedenes, die Schublade ist richtig geräumig. Schaut richtig toll im Bad.

Hersteller hat sich Gedanken gemacht.

Großes Lob für den Hersteller( hat sich wirklich Gedanken gemacht): Alle Schrankteile hatten einen Aufkleber mit der entsprechenden Zahl ,so daß der Aufbau superleicht war.

Hammer Teil

So einen tollen badeschrank hatte ich immer gesucht aber nie gefunden. Kann ihn nur weiterempfehlen , ein toller Schrank fürs Badezimmer.

Waschbeckenunterschrank

Ich bin begeistert genauso wie beschrieben kann ich wirklich weiter empfehlen

Super für eine anthrazitgraues Bad

Ich habe dieses Badezimmer Set für meine neue Wohnung bestellt. Der Versand und Aufbau haben einwandfrei geklappt. Alles war vorhanden.

Stabile Verarbeitung

Mir hat die Aufteilung der Fächer gefallen mal was anderes wie 2 Schubladen und Türen. Zusammen sehr leicht .

Waschbeckenunterschrank

Die Lieferung war super,der Aufbau ging sehr leicht,da alle Teile nummeriert sind.

1a

Alles bestens, wir sind sehr zufrieden. Schönes Set für unsere zwei Bäder.

Sehr gute Verarbeitung!

Schöner Unterschrank

Sehr schöner Unterschrank, sieht edel aus. Aufbau etwas aufwendig aber machbar.

Wunderbar

Sehr gute Qualität und wunderschöne Artikel

Preis/Qualität passt

einfache Montage, sieht gut aus, würde weiter empfehlen

Gut Material

Super schon und gute Material