Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Tür Push-to-open-Funktion, Breite 60 cm, Höhe 55 cm

Schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner massiver Waschbeckenunterschrank mit viel Stauraum. Nach langem Suchen habe ich für meine Nische unter dem Waschbecken endlich den passenden Schrank gefunden. Der Schrank wurde gut verpackt und unbeschädigt mit allem Zubehör einschl. Bedienungsanleitung geliefert. Der Aufbau benötigt schon handwerkliches Geschick und ist auch nicht schnell mal erledigt. Die Montage der Türen am Schrank ist etwas umständlich, weil aufgrund des Platzes im Schrank kein Schraubenzieher oder Akkubohrer angesetzt werden konnte. Mit dem Ratschenschlüssel ging es aber. Evtl. wäre es besser gewesen, die Scharniere erst an den Schrankteilen zu befestigen und dann an den Türen. Diese Federriegel für die Klapptüren lassen sich nach Montage noch feinjustieren, indem die kleinen Bolzen vorne raus- und reingedreht werden können. Funktioniert nun sehr gut.

problematischer Fertigungsfehler entdeckt

habe mich mit einem freund zusammen hingesetzt um das gute stück mal zusammen zu bauen gut man muss schon etwas aufpassen beim lesen der Bedienungsanleitung, aber an sich konnte ich sie nach kurzem studieren gut lesen und wusste was klar ist empfehlen würde ich mein Exemplar nicht, weil da ein Brett eigentlich in den Ausschuss gehören sollte (Bohrungen so arg versetzt das auf einer Seite kein halt ist für die drehhaken), und deshalb auch überlege den Artikel wieder zurück zu senden

Billiges Material schlecht verarbeitet

nach versuchtem Aufbau Türen passten nicht ; Push up funktioniert nicht nach Bitte um Rücksendung wurde gesagt ich muss den Schrank auseinandergebaut zurücksenden, da Hermes kein Platz hat zum abholen!! dadurch ging natürlich die Rückwand (dünne Presspappe) kaputt und manche Schrauben gingen nicht mehr auf! Es wurde von mir mehrmals darauf hingewiesen, trotzdem sollte ich den Schrank auseinander bauen. nun warte ich auf mein Gutschrift schon seit 3 Wochen

Defekte Lieferungen

Leider kam der Schrank mit einem defekten Holzteil an. Nach mehreren Wochen kam dann ein falsches Ersatzbrett. Wieder nach mehreren Wochen kam dann ein Ersatzholz an, dass auch kaputt war. Man wollte sich dann darum kümmern, ob ich mehr wie 10% Rabatt erhalten könnte. Da kam leider auch nix mehr, daher haben wir nun nach fast 2 Monaten die Hoffnung aufgegeben und senden alles wieder zurück. Schade das ich leider nicht mehr Sterne geben kann, aber hier muss ich leider sagen, bin ich vom Service sehr enttäuscht.

Licht und Schatten

Es fing damit an, dass der Artikel trotz 24h-Service deutlich später geliefert wurde. Den Hermes-Fahrer habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, er hat geklingelt und weg war er. Beim Auspacken war ein Teil leicht beschädigt. Man mag es kaum glauben, trotzdem ich den Tipps hier gefolgt bin (erst die Teile innen befestigen bevor man komplett zusammenbaut), habe ich 2 1/2 Stunden gebraucht. Es sind gefühlt eine Million Teile mitgeliefert worden. Unglaublich. Die Qualität ist wirklich mäßig, und wenn ich den originalen Ursprungspreis bezahlt hätte, wäre das Teil umgehend zurückgegangen. Die Anleitung ist bis zu dem Teil, wo die Montage der Schubladen erklärt wird, ok - aber dann eine absolute Katastrophe. Was noch fairerweise erwähnt werden sollte: die Teile sind nummeriert, ansonsten hätte man wahrscheinlich keine Chance. Noch ein Tipp, da hier mehrfach berichtet wird das die Druckstopper nicht gehen: man kann diese justieren in dem man ganz vorne die Stab dreht, hat man die richtige Stellung, dann gehen auch die Druckpunkte der Türen. Auch wenn der Schrank gut aussieht, aufgrund der mäßigen Qualität von mir keine Empfehlung.

Schade

Komplizierter Aufbau, Löcher für die Scharniere nicht passgenau vorgebohrt, habe für den Preis etwas schöneres Funierholz erwartet. Würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

Schönes Design

Passgenaue Bauteile lässt sich gut montieren, nur manche Schritte sollten anders angeordnet sein, dann würde man sich leichter tun. Trotzdem ein toller Schrank

Optisch schön

Die Serie ist optisch schön, aber für einen Laien sehr schwer aufzubauen. Außerdem funktioniert die Selbstschlußautomatik schlecht.

Schreckliche Qualitä

Schreckliche Qualität,Was Sie auf dem Bild sehen, ist völlig anders als das, was Sie erhalten

Teile fehlten, Vohrbohrungen teilweise ...

Teile fehlten, Vohrbohrungen teilweise falsch oder unvollständig. Nicht empfehlenswert.

Billige Herstellung

Billigschrott

Leider unbrauchbar da die Türöffner nicht funktionieren

Hübsch

Die Farbe ist sehr schön Sie sieht sehr modern aus Material ist auch gut

Toller Artikel würde ich mir wieder kaufen, sieht sehr schön aus.

Sehr schöner Schrank

Wir sind zufrieden mit dem Schrank. Schnelle Lieferung

Toller Schrank

Schöner Schrank. Der Aufbau war etwas kompliziert.

Ein totaler Reinfall

Ein Waschbeckenunterschrank den ich niemandem empfehlen würde. Für den Preis ein totaler Reinfall. Push to Open Funktion hat nicht funktioniert die Tür hatte einen Riss. Der Aufbau war sehr kompliziert Kurz gesagt ein Disaster. Sofort wieder abmontiert und retouniert.

Klein, aber fein

Der Schrank ist kleiner als mein Vorgänger, aber feiner! Ich hab einen Unterschrank gefunden, wo ich alles verstauen kann ohne diese offenen Aussenregale! Der Aufbau war wirklich mies, man darf wirklich nicht nach 1-2-3 gehen!!!!! Man muss sich die Anleitung sofort von Anfang bis Ende einmal anschauen, und dann wirklich die Kleinteile an die jeweiligen Bretter schrauben, erst dann zusammenbauen! Ansonsten bin ich happy, und hoffe auf gute Qualität!

Grausam

Schwer aufzubauen, verbogene Scharniere, fehlende Holzdübel. Für das Geld hätte ich mir lieber zwei Schränke bei Poco gekauft. Hätte ich mehr Zeit und nicht schon die Verpackung entsorgt würde der Schrank postwendend zurück gehen.

Frechheit

Optisch sieht der Untertischschrank zwar schön aus - ist aber leider totaler Schrott!! Die Funktion „Push to Open“ funktioniert nicht man muss mindestens immer 10 mal drauf „hämmern“ bis der Schrank sich öffnet Die Schublade hängt immer und muss immer mit Gewalt geschlossen werden. Würde ich nie wieder kaufen! Frechheit für den Schrank 100€ zu verlangen

Naja...

Hab hinterher viele Bewertungen zu der Serie gelesen. Mängel: - Montageanleitung nicht durchdacht - Löcher leicht versetzt

Toller Artikel und echt gut weiter zu empfehlen top

Keine gute Qualität

Von Aussehen her ist der Unterschrank sehr schön. Leider löst sich nach wenigen Wochen bei mir die obere Beschichtung. Sehr schade 😕

Überteuert für die Qualität

Der Aufbau war recht kompliziert und, softclose funktioniert überhaupt nicht und die Füße sind billiges Plastik. Die haben wir gar nicht erst angeschraubt. Leider ist nach wenigen Tagen bereits die Funierung an der oberen Seite abgegangen und am Syphonausschnitt ist das Holz direkt aufgequollen, obwohl wir darauf geachtet haben, dass wir spritzwasser wegwischen. Wir haben es dann reklamiert und den Schrank wieder auseinander gebaut. Ich kann von einem Kauf nur abraten, da die Qualität nicht fürs Bad passt.

Schlechte Qualität - dafür zu teuer

Es ist nicht das erste Möbelstück, das ich bei Otto kaufe. Bisher war ich sehr zufrieden. Hier handelt es sich um ein Produkt, das einfache (billige) Folienbeschichtung aufweist und auch beim Aufbau wenig Freude bereitet. Die Reihenfolge der Schritte zum Aufbau ist nicht durchdacht, so dass man gezwungen ist, mit verkanteten Werkzeugen zu arbeiten, weil Elemente anzubringen sind, die man besser vor dem Zusammenbau angebracht hätte... Ich gestehe: da ich mit dem Aufbau begonnen hatte und dann den Vergleich zu meinem alten Untetschrank (vor Jahren in einem renommierten Möbelhaus gekauft) sah... verließ mich die Motivation und da die Rückgabe aufgrund der begonnenen Montage ausgeschlossen war... landete es eben im Müll. Verbucht unter Erfahrung. Damit werde ich das Kapitel Möbel- Kauf bei Otto nun beenden.

schlechte Qualiät

Die Qualität ist wirklich mäßig, und wenn ich den originalen Preis bezahlt hätte, wäre das Teil sofort zurückgegangen. Die Anleitung ist bis zu dem Teil, wo die Montage der Schubladen erklärt wird ok, aber dann eine absolute Katastrophe. Die Montage der Türen am Schrank ist etwas umständlich, aufgrund des Platzes im Schrank, kann kein Schraubenzieher oder Akkubohrer angesetzt werden. Mit dem Ratschen-Schlüssel ging es sehr mühselig. Mein Tip, besser die Scharniere erst an den Schrankteilen befestigen und dann an den Türen. Sollte in der Aufbau-Anleitung vermerkt werden. Ich würde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen!

TOP!

......................................................................

als Schrank gut ..Aber

Schrank ist soweit gut verarbeitet, steht gut alles schick soweit ..aber die Aufbau Anleitung ist ja sowas von fürn Ars.... das ist nicht mein 1 Schrank den ich aufbaue aber einige teile sowie die schienen für den Schubkasten oder die Scharniere muss man vorher anbauen da man sonst kein platz mehr hat ..das soll man alles zum Schluss machen laut Anleitung ..is aber totaler Blödsinn das muss man vorher machen weil man sonst ganz einfach nicht mehr rankommt ..sonst top Schrank ..schön stabil

Schöner günstiger Unterschrank

Die Qualität ist nichts besonderes jedoch im Preis-Leistungsverhältnis „ok“

Mieser Aufbau und mehr

Der Aufbau war grauenhaft! Wer diese Anleitung verfasst hat, sollte sich nen anderen Job suchen! Die Qualität hätte ich mir für den Preis höher hergestellt. Das Schließsystem funktioniert leider so gut, dass wir uns zusätzlich noch Griffe montieren mussten. Leider das Geld nicht wert! Finger weg