Winshape Sport-Bustier SB101-Rainbow-Flowers Functional

Das Bustier ist sehr schön und von fester Qualität. Empfehlenswert ist es größer zu bestellen, da das Material sehr fest ist.

schönes Teil, aber...

Das Oberteil ist farblich genau wie abgebildet, jedoch trotz einer Nummer größer bestellt, viel zu klein. Geht wieder zurück.

Schöne Zeit Farben aber leider viel zu klein

Material und Verarbeitung sind prima, aber die bestellte 44/46 war so klein, dass ich keine Anprobe wagte

Sport BH

Ein wirklich schönes Oberteil und angenehmes tragen

Sieht nicht schlecht aus aber viel zu eng. ...

Sieht nicht schlecht aus aber viel zu eng. Würde zurück geschickt

Schön bunt für den Sommer

Ein wenig knapp außen bei D Brüsten aber Unterbrust dürfte nicht weiter sein. Da ich es nur im Alltag trage ohne weitere körperliche Belastungen, ist es für meine Ansprüche gut geeignet und schön bequem. Außerdem ist die Auswahl an Bustiers ohne zusätzliche Wattierung oder Cups eher nicht so üppig, für mich ein weiterer Punkt für den Kauf. Bin zufrieden.

Bereits mein zweiter

Ich liebe diese Farben von Winshape. Die Bustiers sind super bequem und einfach hübsch noch dazu. Ich bin nicht der Typ der nur im Bustier Sport macht, aber diese kann man definitiv nicht nur drunter tragen.

Außergewöhnliches Sportbustier

Die Sportbustiers und andere Sportmoden von Winshape sind sehr ansprechend und gefallen durch ihre besonderen Muster und Farben. In meinem Fall haben sich die Rezensionen anderer Käuferinnen bestätigt, nämlich, dass diese Modelle zu klein ausfallen und 2 Größen größer als üblich bestellt werden sollten! Aus diesem Grunde sollte Winshape diese wunderschönen Modelle auch in den Größen 3XL und gffls. 4XL anbieten und den vorsorglichen Hinweis geben, dass voraussichtlich 2 Nummern größer bei der Bestellung anzugeben ist. Danach steht dem modischen Workout nichts mehr im Wege! Es sein denn, man hat sich diese tollen Bustiers noch nicht bestellt oder ist ein Couch-Potato. :)

Toller Sport BH

Tolle Qualität, sehr schöne Passform, die Farben sind fantastisch. Preisleistungsverhältniss sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

schönes Artikel

die Farbe sind sehr schön, passt genau richtig, Material ist ok and l just like the the colour honestly.

Super schönes Sport-Bustier

Trage ihn nicht nur zum Sport, wirklich bequem, deshalb auch im Alltag trage ich den manchmal