Nintendo Switch Lite, inkl. Mario Kart 8 Deluxe

Schöne Konsole und super Spiel!

Das Paket kam schnell an und die Konsole ist handlich und sehr praktisch. Mario Kart hat etliche neue Strecken und online spielen ist sehr abwechslungsreich. Konsole sieht super aus. Würde sie absolut weiterempfehlen.

Weihnachten ist geglückt

Dieses tolle Angebot hatte nur Otto und mein Kind ist von der kleinen Konsole begeistert. Das Mario spiel ist der Hit

super tolles gerät

einfach top, sehr leicht zu bedienen, das spiel was dabei ist ist auch sehr gut, tolles handling,

Super schnelle Lieferung. Ansonsten super leichte Einrichtung......

Sehr schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei. Nur zu empfehlen

Farbe ist cool

Meine Tochter hat sich die switch wegen der Farbe geholt, nun ist sie nicht nur von der Farbe begeistert sondern auch von der Konsole, war ein tolles Angebot, gleich mit spiel und ein online Gutschein

Macht Spass

Meine Tochter ist total Happy. War fassungslos.Sie hat sehr viel Spass damit.

Super Produkt

Tolle Farbe. Hat meine Erwartungen erfüllt. Kann ich weiter empfehlen.

Gute Zusammenarbeit mit Otto

Super Preis Leider war das Jahres Abo nicht mitgeliefert worden. Aber mit dem Kundenservice gab's eine Erstattung. Ich konnte gut mit dem Kundenservice arbeiten, antworten schnell und schneller Lösungsweg. Das Geschenk kam beim Geburtstag kind gut an 😊 funktioniert einwandfrei und das Spiel wird gern genutzt. Also alles perfekt

Nintendo Switch lite

Die Konsole ist optisch super das Mario spiel ist auch der Hit. Leider kam zu der online Karte kein Code mit auch nicht per email. Otto hat bis heute keine Lösung gefunden und reagiert auf keine emails oder per Telefon bricht immer die Verbindung ab dafür gibt es ein Dickes minus da man so ein Service von Otto nicht gewohnt ist ..

Super Nintendo lite

Nintendo lite kann ich empfehlen für Einsteiger ist das perfekt Steuerung ist ok Grafik ist super was nicht so schön ist das online 1 Jahr gratis Geschenk was nicht funktioniert leider auch nur ein Stück Papier ist und nicht das was auf dem Foto ist da büßte Nintendo noch etwas mit arbeiten dafür auch nur 4 Sterne

Richtig grandioses Geburtstagsgeschenk

Meine Tochter ist mega happy. Super schöne Farbe und auch robust, wenn es doch mal zu Boden fällt. Akkulaufzeit ist auch ordentlich und preislich finde ich es auch ok. Display ist auch entsprechend groß. Wir sind sehr begeistert.

Meine Kinder lieben es

Meine Tochter ist fasziniert davon. Sehr Leichtbau bedienen nicht zu groß in der Hand auch nicht zu klein. Einfach perfekt. Ist schnell geladen und Mann kann damit lange spielen, online gehen u.v.m. Toller Artikel

Handlich

Kann dazu noch nicht so viel sagen, ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er wünscht sie sich damit er unterwegs nicht die große Switch mitnehmen muss.

Alles bestens …

Super Konsole

Liegt perfekt in der Hand und lässt sich super spielen mit dem Klassiker Mario Kart und dem online Pass fürs ganze Jahr kann man nichts falsch machen

MEGA

Super Teil, wird ausgiebig mit gespielt

War ein Weihnachtsgeschenk letztes Jahr die ...

War ein Weihnachtsgeschenk letztes Jahr die Augen haben geleuchtet und das kleine Herzchen hat sich gefreut :)

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel der Spaß macht 👍🤗👍🤗👍🤗👍 das Spiel ist auch super 😍

Perfektes Geschenk

Das perfekte Geschenk für meine 7 jährige Tochter. Die Bedienung ist einfach und schnell zu verstehen. Empfehlenswert

Nintendo

Gefällt meiner kleinen gut Preis war ok Schnelle Lieferung Schöne Farbe Gute Qualität

Tolle Switch mit einem Super Spiel

Sind überhaupt nicht enttäuscht vom Kauf, im Angebot bei Otto sofort zu geschnappt, macht super viel Spaß...

Tolle Switch

In eine schöne pinken Farbe. Tochter hat sich sehr gefreut und das Spiel ist sowieso super

Tolle switch vorallem Farbe

Super tolle switch für Mädchen mit der Farbe. Und die lite ist sehr handlich für Kinder

Meine Freundin findet die Switch echt Geil sie zocken von morgens bis abends damit

Lieferung schnell und Artikel einwandfreier Zustand

Super Konsole

Einfach klasse das gesamt Paket...jederzeit wieder.

Top top

Finde das echt vollcool und hat schöne Qualität top Gerät