Hyrican Striker 1639 Gaming-Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 10870H, GeForce RTX 3070 Max.Q, 1000 GB SSD, 300 Hz Display)

Viel zu Laut, aber Leistung Gut

Das ding hört sich an wie ein Düsentriebwerk wenn die Lüfter auf 80% laufen. Bei 100% muss man dann glaub ich nen Stein drauf legen das er nicht abhebt. Leistungstechnisch schneidet er gut ab jedoch kann ich unter mit dem Lärm leider nicht leben, deswegen geht er zurück

Ein tolles Notebook, nur leider...

Ich vermute, dass ich ein Fehlprodukt erhalten habe. An sich ist es wirklich eine tolle Maschine, die sicher ordentlich etwas leisten kann und auch optisch sehr wertig ist. Leider hat sich das Sysem schon beim Einrichten einmal aufgehangen. Ich habe gehofft, dass es nur eine Ausnahme wahr, doch bei üblichen Vorgängen während der Arbeit ist das Problem mehrfach aufgetreten. Als ich dann Photoshop installiert habe und beim Öffnen des ersten Bildes der Bildschirm für eine Sekunde waagerechte Streifen aufweiste, war der Spaß für mich leider vorbei. Da dies anscheinend nur noch ein letzes Stück gewesen ist, kann ich keinen Ersatz mehr bestellen. Sehr schade, habe mich sehr darauf gefreut. Bei so viel Gels möchte ich aber ein Gerät, das einwandfrei funktioniert, vor allem wenn es ganz neu ist. :(