my home Adventskranz Cheyenne, Weihnachtsdeko, Adventsleuchter, Durchmesser ca. 23 cm

Schöner Adventskranz

Habe den Adventskranz heute in einwandfreiem Zustand erhalten. Er gefällt mir sehr gut. Die Verzierungen sind ausreichend und die Gläser groß genug für kleine Stumpenkerzen oder Teelichter. Glatte Kaufempfehlung.

Home Adventskranz

Ein schöner Home Artikel. Um Energie zu sparen habe ich alle meine bislang mir vorliegenden Adventskränze nicht mehr aufgestellt. Er ist nicht zu groß sieht zu meinen grau weißen Möbeln gut aus und ich kann sehr viele Variationen von Teelichtern benutzen.

Ein sehr schöner Adventskranz für einen ...

Ein sehr schöner Adventskranz für einen kleinen Platz. Er ist vor allem langlebig ,die Dekoration kann nach Lust und Laune ausgetauscht werden. Hab ich gut gemacht und würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr dekorativer Adventskranz

Ein sehr schönes Arrangement,mir gefallen vorallem die kleinen Baumstämmchen als Untergrund, so bißchen rustikal, dann mit dezenten Zweigen und roten Beeren dekoriert, sehr ansprechend

Schöner kleiner Adventskranz

Der Kranz ist sehr schön gemacht. Er wurde schnell und sicher geliefert. Der Vorteil ist , dass ich diesen Kranz jedes Jahr wieder benutzen kann. Daher lohnt es sich den zu kaufen.

Sehr schöner Kranz

Ein schöner Adventkranz aus Naturmaterial. In die Windlichtgläser hab ich hellgrüne kleine Stulpenkerzen gestellt das sieht wunderbar aus und verlieren sich nicht im Glas.

Schöner kleiner Adventskranz

Die Deko des Kranzes ist etwas zu wenig und lückenhaft aufgeteilt. Ich habe selbst noch etwas Weihnachtsdeko in die Lücken gesteckt und jetzt sieht er toll aus.

Schön dekorierter moderner Adventskranz

Tolle Alternative zu den traditionellen Adventskränzen. Fertig dekoriert und wiederverwendbar. Ideal für unseren Couchtisch.

Adventskranz

Das lange warten auf meine Bestellung hat sich gelohnt.Der Kranz hat meine Erwartung voll erfüllt.Er sieht gut aus und die Verarbeitung ist super

Schöne Alternative

Da eine Allergie gegen Tannengrün besteht, habe ich diesen Kranz bestellt. Sieht sehr schön aus.

Wunderschön und man kann den Kranz jedes Jahr wieder verwenden.

Sehr schöner Adventskranz

Sehr schöner, dekorativer Kranz für dickere Kerzen oder auch Teelichter.

Sehr schöner Adentskranz

Der Adventskranz aus Naturmaterial ist sehr stilvoll und aufwändig verziert. Die Gläser für die Teelichter sind zwar etwas tiefer, sodass man den Lichtschein nur bei Dunkelheit gut sieht. Andererseits ist das für Katzenbesitzer ganz gut so, denn zumindest meine Fellnasen springen ja gerne mal auf den Tisch und dann besteht Gefahr für das Schwänzchen. :) Das ist auch der Grund, weshalb wir schon längere Zeit keinen üblichen Adventskranz mehr benutzt haben.

sehr gute Qualität

bin zufrieden

Aussehen wie abgebildet, auch die Größe entspricht der Beschreibung (23 cm). Genau das richtige für einen kleineren Tisch. Preis-Leistung passt.

Adventskranz

Praktisch immer wieder verwendbar - auch gut, dass man Teelichter in die vorhandenen Gläser hinein geben. Die Reinigung der Gläser ist auch leicht zu erledigen.

Adventskranz

Eigentlich ein hübscher Adventskranz. Mal etwas Anderes. Nur die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr viele Teile mussten von mir nach und nach festgeklebt werden. Vielen alle ab. Naja, nun ist die Adventszeit vorbei und ich habe ihn erstmal weggelegt. Hinweis an den Hersteller: Bitte etwas exakter arbeiten und nicht mit dem Klebstoff sparen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Advendskranz, man kann ihn mit echte Teelichter und mit LED Teelichter benutzen.

Advents kranz

Sehr schöner Kranz. Dekorativ und nicht so überfüllt

Toller Adventskranz

Er gefällt mir sehr gut, den habe ich jetzt wieder ein paar Jahre

Sehr gute Verarbeitung

Der Adventskranz ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus.

sehr schöner Kranz

sehr schön gemacht kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Gesteck

Schönes Adventsgesteck mit genügend Dekoration. Stelle Stumpenkerzen in die Gläser. Kein jährliches Neukaufen mehr, außer Kerzen. Preislich sogar noch die Hälfte gespart :).

Schöner Kranz gefällt mir sehr gut!

Habe mir den Kranz anders vorgestellt

Der Kranz ist sehr schön, aber in der Beschreibung stand dass 4 Glaswindlichter inklusive sind. Die waren aber nicht dabei. Deshalb kann ich nur 4 Sterne vergeben.

Schöner kleiner Advendsleuchter

Schlicht und doch sehr schön. Kleiner Andvenskrans der sein Geld wert ist. Habe noch etwas dazu Dekoriert. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr traditionell.

Der richtige Adventskranz für Naturliebhaber, die Größe passt immer und er ist sehr traditionell.

Schöner Adventskranz

Ich finde den Adventskranz sehr schön, passt auch gut in ein modernes Wohnzimmer obwohl er rustikal wirkt. Gemütlich!

Es könnte besser sein

Entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich denke, ich mache selbst etwas dazu. Dann sieht es viel besser aus