Lüttenhütt Wäschesack Lovis (1 St), mit Fuchs-Motiv, Höhe ca. 50 cm

Multifunktionaler Wäschesack

Robuster Wäschesack im netten Fuchsdesign, der sich nicht nur für Wäsche, sondern auch prima für Spielzeug eignet. Tolle Stauraumlösung!

Meine Kids lieben ihn

Passend zu den Gardinen habe ich diesen wäschekorb geholt. Passt perfekt ins Zimmer und passt viel rein

Passt perfekt ins Kinderzimmer

Hat unserem Kind super gefallen und hat eine gute Verarbeitung.

Tolle Möglichkeit, Ordnung zu halten

Super süß und sehr gut verarbeitet. Viel Platz für Spielzeug oder eben auch für Wäsche. Steht stabil da und schmückt jeden Raum. Toll ist der Kordelzug, so ist alles ordentlich und staubgeschützt aufbewahrt. Preis ist gerechtfertigt für die Qualität, die man bekommt.

Süßer Wäschesack

Endlich wirft mein Sohn seine Wäsche selbstständig in einen Korb und lässt Sie nicht überall in seinem Zimmer herum fliegen. Er glaubt der Fuchs isst die Wäsche auf :D. Für das spielerische aufräumen kann ich so etwas nur empfehlen ;)

Richtig schöner Wäschesack. Der Artikel sieht aus wie abgebildet. Er hat etwas festeren Stoff, wirkt ein wenig wie gewachst, damit steht er auch gut und fällt nicht in sich zusammen

Mal etwas anderes

Mir gefällt diese kleine Wäschetonne sehr gut. Ich habe sie als kleines Geschenk vorgesehen ,ich gehe mal davon aus ,das diese kleine Tonne sehr gut ankommen wird.

Passt mehr rein als gedacht!

Sieht super aus,habe zwar immer etwas Angst,dass die Ohren oder der Schwanz abfallen,wenn ich den Wäschesack auskippe,aber bis jetzt ist nichts passiert. Ein toller Hingucker!!

Schadstofffreiheit? Kein Siegel

Leider hat das Produkt kein Siegel, das die Schadstofffreiheit garantiert. Für ein Kinderzimmer ist der Artikel damit ungeeignet.

Sehr süßer Wäschesack

Erfüllt seinen Zweck und hat dazu noch eine tolle Optik. Das Material ist fester sodass der Wäschesack gut alleine steht. Würde ich wieder kaufen,

Sehr Empfehlenswert

Ein super schöner WäscheSack/Korb. Passt und verschönert optisch jedes Kinderzimmer. Preis -Leistungs-Verhältniss stimmt ebenfalls.

Top Artikel!

Sieht sehr hochwertig aus. Der Stoff eignet sich auch für nasse Wäsche. Toller Hingucker in jedem Kinderzimmer!

Süßer Wäschekorb für Kinder

Steht eigenständig. Erfüllt seinen Zweck und passt gut ins Kinderzimmer. Für den Preis super.

Super süß

Super super niedlich. Würde ich immer wieder kaufen👍👍👍👍

Ich liebe es

Sehr schönes Designe für das Babyzimmer