zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERND GÖTZ Ledergürtel mit natürlich strukturierter Oberfläche

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fast prima.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein insgesamt solider Vollrindgürtel für Jeans. Allerdings brauchte ich mehrere Anläufe, bis ich einen ohne Materialfehler hatte. Auf der Innenseite ist das Material mit einer Farbschicht überdeckt, die beim Darüberreiben Wellen schlägt. Ich habe die Hoffnung, dass er trotzdem hält. Positiv: Die Schnalle ist mit einer Schraube befestigt. Kürzungen auf die gewünschte Länge sind mit Schere und Lochzange kein Problem.

Gutes Leder , sehr Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....nur wenn ich einen in 115cm bestelle und der Gürtel dann 126cm lang ist frage ich mich wer soetwas kontrolliert beim Hersteller. auf dem Gürtel steht echt 115cm und nun hat man einen schönen Gürtel und muss sich zum Sattler bewegen um ihn zu kürzen.

Toller und hübscher Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch und hübsch... Gute Qualität! Hab ihn als Geschenk gekauft. Würde ich wieder kaufen!

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, wirkt hochwertig

tolles Leder, kräftige Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Leder, die Farbe hat ein sattes dunkelblau.
1/ 1