HEIM Ultraschall-Tierabwehr Tickless, zur Fernhaltung von Zecken und Flöhen

testen und abwarten

Leider wissen wir nach zwei Wochen noch nicht, ob das Gerät auch funktioniert, doch bisher haben wir noch keine Zecken beim Hund entdeckt. Service uund Lieferung wie immer sehr zufriedenstellend.

Tierschutz zweierlei

Dieses Gerät schützt nicht nur vor Zecken, sondern auch davor, das dem Tier ein lästiges "Chemieband" oder chemische Einreibemittel verpasst werden. Es ist zwar klein, aber für Anfänger im tragen dieses Gerätes, gewöhnungsbedürftig.

ich weiß es noch nicht, bin optimistisch

das Produktversprechen ist prima, keine Chemie mehr auf meinem Hund, gegen Zecken UND Flöhe - doch die Nachhaltigkeit ist katastrophal-kein Abschalten möglich, kein Batteriewechel - wird weggeworfen - und der Halter muss die Funktionalität überprüfen, kein Endsignal , da bin ich von OTTO Besseres gewöhnt. Dennoch der Preis entspricht 3 Monate chem. Tinktur, also los probieren wir, warte gern auf andere Erfahrungen

Ich have es meiner OMA geschenkt well...

Ich have es meiner OMA geschenkt well Sie Zecken magisch anzieht ich denke es funktionirt

Danke

schon im Dritten Jahr verwenden wir solche Geräte.absoluten Schutz vor Zecken gibt es nicht immer wieder mal eine vorhanden. Wir wollen aber keine Chemie für unseren Vierbeiner

Wirkt

Unser Hund war voller Zecken nach Spaziergängen. Nun mit dem Tracker und schwarzkümmelöl im futter zeckenfrei. Toll !! Lässt sich nur schwer befestigen. Sonst Top