zum Artikel

Kundenbewertungen für
HEIM Schleppleine Biothane, Biothane, braun, B: 0,9 cm, versch. Längen

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Schleppleine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann man auf der Abbildung nicht sehen, dass die Leine eine Handschlaufe hat, was mir wichtig war. Zum Glück habe ich sie probeweise bestellt. Ich hatte bereits mehrere kürze Leinen, die ich bei Bedarf mit einander verbunden habe, aber so ist es natürlich einfacher. Biothane ist für mich das einzig wahre Material für Schleppleinen. Verknotet sich kaum, bleibt meistens saubern und fasst sich angenehm an.

Liegt super in der Hand

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Biothaneleine zu einem fairen Preis. Der Karabiner ist leider etwas klein, aber die Leine an sich ist sehr leicht und liegt super in der Hand. Bei Regen und sicherlich auch bei Schnee wird sie sehr gute Dienste leisten. Kann die Leine nur empfehlen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert musste den Artikel leider zurück senden da der Karabiner Haken zu klein für unseren Zweck sind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leichte Schleppleine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser kleiner Hund Phalene-Spitzmix kommt gut zurecht mit der Schleppleine nicht zu schwer,lässt sich auch gut reinigen,habe direkt noch die kurze Leine bestellt

sehr sinnvolle Leine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt sehr gut für unseren kleinen Jack Russel sowohl in der Breite und Länge als auch vom Gewicht, Lieferung problemlos, sogar schneller als angegebene Lieferzeit

Tolles material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schleppleine hat eine Handschlaufe was sehr praktisch ist Der Karrabiner ist klein und nicht schwer sodass er den Hund auch beim Schützeln nicht verletzt.das Material ist hochwertig.

Sehr gute Schleppleine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schleppi ist sehr robust und hält viel aus. Das Üben an der Leine macht sehr viel Spaß da sie sich auch sehr easy reinigen lässt. Bin mega zufrieden damit und der Hundi auch.

Tolle Schleppleine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung super! Für meinen 6 Kilo Hund perfekt, da nicht zu schwer und zu breit. Kleiner Karabiner, aber stabil!

Langlaufleine für Welpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leine ist okay... Sie ist vielleicht etwas unbeweglich am Anfang, dass gibt sich aber mit der Zeit...

ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut und stabil, schlaufe abschneiden und alles gut

Material ist sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist nicht so schwer und liegt sehr gut in der Hand.
1/ 1