zum Artikel

Kundenbewertungen für
HEIM Hundefutter »Schinkenknochen«, 15 Stk.

5.0 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner snack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein hund ist begeistert allerdings empfehle ich wer die möglichkeit hat das draußen zu geben tut es,es stinkt, ich hab leider kein garten aber solange der hund glücklich ist bin ich es auch und lüfte halt🤣für den preis wieder mit 15stk reicht man ne weile da man knochen eh nicht so oft füttern soll das gibt Verstopfung und sa alle einzeln verpackt sind ist das kein Problem sie zu lagern

Tolle schinkenknochen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine hunde freuen sich sehr über die knochen. Einer kriegt starke magenschmertzen da er ein sehr feinen magen hat. Aber die anderen beiden fressen die sehr gerne

super Kauspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Knochen schmecken meinem Hund sehr gut. Er ist eine ganze Zeit beschäftigt. Da er nicht täglich einen bekommt, reichen sie über eine längere Zeit. Schön ist auch, dass jeder Knochen einzeln verpackt ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

unsere Hündin liebt diese Knochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unsere Hündin liebt diese Knochen und ist damit eine ganze Weile beschäftigt (2 Tage braucht sie meist um die Dinger ganz zu vertilgen). Sie riechen nicht allzu streng :-)

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Knochen schmecken unserem Hund sehr gut. Jeder Knochen ist einzeln verpackt, das ist super für die Lagerung und bleiben somit frisch.

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurden sofort vom 'Besitzer' angenommen. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen.

Hunde sind länger was beschäftigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis und die Hunde sind was beschäftigt.Die kleinen brauchen was länger und der Riese braucht einen Tag

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Knochen scheint zu schmecken, leider wird der Kot ganz trocken und krümelig.

HEIM Hundesnack »Schinkenknochen«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schinkenknochen schmecken meinem Hund sehr gut. Er verputzt einen in 15 Minuten. Sind sehr bekömmlich.

Knochen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund frisst die Knochen komplett auf. Er mag die Dinger ziemlich gern. Und 15 Stück reichen eine Weile

Sehr lecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinen Hunden scheint es sehr zu schmecken. Sie sind zufrieden und ich auch.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Knochen findet unser Hund sehr toll. Ihm schmekcne die Knochen sehr gut

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Super. Schnelle Lieferung. Mein Hund ist zufrieden. Nur zum empfehlen.

Schöne Knochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund hat sich gefreut. Schöne große Knochen. Immer wieder gerne

Großer Knochen für große Hunde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis Leistungsverhältnis. Sogar ein Labrador hat lange Spaß am Knabbern.

MEIN HUND LIEBT SIE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein Hund ( Labrador) frisst sie gerne, für Ihn ist es sein Lieblingsknochen

Benutzt unsere Hündin zum Zähne Putzen am ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutzt unsere Hündin zum Zähne Putzen am Abend,macht ihr sehr viel Spass.

Hundeknochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich so weiterempfehlen. Mein Hund mag es gern.
1/ 1