HEIM Tierbett Golden Deluxe, in verschiedenen Größen

Katzenbettchen

Sieht auf dem Werbebild sehr standfest aus, ist aber in Wirklichkeit ganz dünner Stoff, der nur liegen, aber nicht stehen kann. Ich hab das Bettchen nun in einem Aufzuchtkäfig, nur die Gitter geben den nötigen "Stand". Abmachen kann man den Bezug auch nicht, das wär zum Waschen besser. Drin liegen tun die Katzen aber gerne, sie lieben es, in dem weichen Ding zu versinken, darum geb ich mal 4 Sterne. Ich finde auch das Design in den unauffälligen Erdfarben schön.

Kuschelbett für sehr kleine Hunde, oder Welpe

Das Bettchen ist kuschelweich und farblich hübsch anzusehen, für meinen Hund leider zu klein, größer war leider ausverkauft, deshalb Retoure.

Sehr kuschelig

Eigentlich hatte ich ein anderes Hundebett bestellt, aber es kam das hier an. Es hat mir auf Anhieb gefallen weil es so schön verarbeitet ist.

Schlecht!!!

Sehr dünner stoff den man nicht mal abziehen und waschen kann. Sieht in echt nicht so schön aus wie auf dem foto. Leider zurück

Katzen sind begeistert...

Gute Qualität, schön weich - die Katzen liegen gerne in den Betten und das ist das wichtigste.

Kuschelig

Für kleine Hunde gut geeignet, kuscheln sich dort gern ein. Preis ist gut.

Sehr schones Tierbett

Super Tierbett unser kleiner fühlt sich sehr wohl darin.

Dem Hund gefällt´s

...und er hat das Weidenkörbchen seitdem nicht mehr angeguckt. Mit Freude liegt er in seinem Bettchen. Das Material ist schön weich und angenehm. Praktisch ist natürlich, dass es waschbar ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich würde es wieder kaufen.

Klein und niedlich

Kleines Tierbettchen mit herausnehmbarem Kissen! Hübsches Design, gute Farbauswahl! Weiches Velourmaterial! Habe die Befürchtung, daß es nicht lange so hübsch aussieht, könnte schnell zerkratzt, zerrissen, zerbissen werden! Für echte Hunde zu empfindlich, habe es als Deko! Bett für einen Plüsch-Hund!

Hundebett super

Schnelle Lieferung wie immer verlässlich OTTO !!! Danke dafür Material ist super geeignet für Balkon Liegeplatz ,Wasser abweisend bis zumgewissen Grad Sieht zudem schick aus, (mal nicht so was alle haben ) schick und mein kleiner Hund 🐕 fühlt sich kuschelig wohl,, in seinem Namen Danke

Serh schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schön 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩

Kuschelig und schön!

Unsere kleinen Hunde sind von dem Tierbett begeistert und probierten es gleich aus. Die Farben sind hübsch aufeinander abgestimmt, qualitativ sehr gut und der Preis ist okay!

Weiche Wohlfühloase

Unser Hund hat von Anfang an, dieses Hundebett voll akzeptiert und liegt, obwohl er noch ein Größeres hat, in diesem (eigentlich Ersatzbett) am Liebsten und scheint sich sichtlich echt wohl zu fühlen.

Dem Hund und der Katze gefällts

Ein sehr schöner und kuscheliger Platz für Hund und Katz. Wurde sehr gut angenommen. Der Versand dauerte etwas länger aber noch im Rahmen. Ansonsten sehr zufrieden

Super bett

Wurde es empfehlen nir hab ich es zurückgeschickt da das Muster mir optisch nicht gefallen hat. Aber von der Größe und Qualität wurde ich es auf jeden Fall empfehlen

Sehr schick aber leider war er zu klein

Für unseren Welpen 8 Wochen (Bolonka- shitzu) war er leider viel zu klein wir mussten ihn zurück schicken und neu besorgen . Ansonsten sehr hübsch verarbeitet

Schönes Kuschelbett

Hat unser Westi sofort angenommen und sich darin eingelümmelt, die genommene Grösse ist ausreichend. Material allerdings sehr weich, daher nur 4 Sterne...

Sieht sehr nett aus

Das Hundebett sieht klasse aus und ist ein tolles Bett für den kleinen Liebling. Musste es leider zurück senden weil es zu klein für unseren Hund ist.

Kaufempfehlung

Es sieht sehr wertig aus und ist wirklich gut gearbeitet. Mein kleiner Yorkie findet es offensichtlich kuschelig und hat es sehr gut angenommen.

Unsere Havaneser Dame liebt das Körbchen. Es ist weich und mit dem herausnehmbaren Kissen perfekt zum Sachen darunter zu verstecken

Gute Wahl

Das Körbchen ist aus weichem Material. Gut verarbeitet. Farben so wie Abgebildet. Unsere Katzen haben sich gleich eingekuschelt.

Mein Hund ist glücklich

Vom ersten Tag an wurde dieses Hundebett angenommen. Der Hund ist glücklich und ich auch mit diesem Artikel.

Echt gut

Das Material ist schön weich und angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich würde es wieder kaufen.

Hübscher Hundeplatz

Das Stoff Körbchen sieht sehr hübsch aus und ist gut verarbeitet. Ob der Stoff lange hält wird sich zeigen.

Ein schönes Hundekörbchen

Ein wirklich schönes Hundekörbchen, kann ich nur weiterempfehlen. Unser Hund liebt es und schläft gerne darin.

nettes Hundebett

weiches Hundebett, aber nur als Zweitbett da es sehr zusammenfällt!

Eigentlich ganz schön

Leider sah das Hundebett nicht so aus wie auf dem Bild.Das hatte mich etwas enttäuscht,deswegen ein Stern Abzug

Ein tolles Bett

Mein kleiner welpe liebt das Bett. Noch etwas groß aber da wächst er rein. Ist weich und kuschlig

Die Wäre ist wie beschrieben bei mir angekommen, mein Hund liebt es und hat es sofort in Beschlag genommen