HEIM Kratzbaum White Cat, BxTxH: 60x36x139

Design ist ganz gut

Der Baum ist eigentlich nicht schlecht nur dass es nur für kleine Katzen zu benutzen ist denn die obere Ablage ist für meine Katzen viel zu klein und meine Katzen sind gerade mal 3 Jahre und 4 Jahre alt, auch die Hängematte passt meinen Kater nicht hinein oder meine Katze ich werde den Bau mit umbauen und mir neue Teile kaufen, das einzige was meine Katzen benutzen ist die Hölle die ist groß genug nur die anderen beiden Teilen die kann man vergessen so muss ich wieder Geld ausgeben um die Teile neu zu kaufen schade.

Leider sehr enttäuschend

Haben den Kratzbaum seit ca.4 Monaten. Nach 4 Wochen war dieser Baum schon sehr instabil. Als einer meiner Jungs drauf gesprungen ist, fiel er um und beschädigte den Boden. Gut das keiner der Jungs verletzt wurde. Schrauben wurden immer wieder nach gezogen. Mittlerweile ist die oberste Liegefläche so stark am wackeln und biegt sich zur Seite(sogar bei unseren kleinen 5 Monate alten Kater). Totaler Fehlkauf!!!! Kaufe demnächst lieber wieder bei namenhaften Hersteller und gebe ein paar Euros mehr aus.

würde ich nicht empfehlen

Kratzbaum ist sehr schlecht verarbeitet, eher für Kitten. Der Stoff ist nicht richtig gewebt und nur unten an der Spanplatte angetackert.

finger weg

Sehr enttäuscht in allem musste den Artikel zurückschicken!!!!!