HEIM Kratzbaum White Cat, BxTxH: 60x36x139

Weiß wie meine Kätzchen

Der Kratzbaum ist sehr schön vom Design und Farbe. Leier verschiebt sich die kleine untere Plattform meistens, wenn meine Katzen mit Anlauf darauf springen. Trotzdem nutzen sie Ihn sehr gerne zum Spielen mit dem Seil und dem Ball. Die obere Plattform ist groß genug zum Liegen und chillen und die Kätzchen fühlen sich wohl, dank der etwas höheren Rückenlehne.

Schick und für kleine Katzen geeignet

Ich habe diesen Kratzbaum bestellt, weil er optisch ein Highlight in meinem Wohnzimmer ist:-) Ich weiß, dass mein Bärchen klein bleibt und daher ist der K-Baum geeignet. Für große schwere Katzen würde ich diesen Baum nicht empfehlen, da er für diese dann doch zu wackelig ist. Ich persönlich bin aber sehr zufrieden.

Vollkommen in Ordnung.

Wir haben den kratzbaum nun schon ein paar Tage und sind bisher sehr zufrieden. Er ist recht stabil,auch für unsere beiden dickerchen und sieht sehr schick aus, die Größe ist auch okay. Nur ein Stern Abzug da ich denke dass das Fell nicht lange halten wird.

Schicker Kratzbaum

Habe heute diesem kratzbaum aufgebaut. Muss sagen , dass er nicht lange halten wird . Aber dennoch für den Preis sieht er schick aus und meine Katzen mögen ihn.

Super toll

Meine Katze a Hat viel Freude daran. Ist sehr stabil

Super Kratzbaum

Schnell und einfach zusammen zu bauen, optisch genau wie auf dem Bild. Ein Stern abzug da er etwas streng roch vielleicht aber auch nur aufgrund der Verpackung. Scheint sehr stabil zu sein, wackelt nicht so wie andere Kratzbäume. :)

Ein schöner Kratzbaum.

Wir sind zufrieden, für den Preis ein schöner Kratzbaum.