HEIM Kratzbaum White Cat, BxTxH: 60x36x139

Design ist ganz gut

Der Baum ist eigentlich nicht schlecht nur dass es nur für kleine Katzen zu benutzen ist denn die obere Ablage ist für meine Katzen viel zu klein und meine Katzen sind gerade mal 3 Jahre und 4 Jahre alt, auch die Hängematte passt meinen Kater nicht hinein oder meine Katze ich werde den Bau mit umbauen und mir neue Teile kaufen, das einzige was meine Katzen benutzen ist die Hölle die ist groß genug nur die anderen beiden Teilen die kann man vergessen so muss ich wieder Geld ausgeben um die Teile neu zu kaufen schade.

Weiß wie meine Kätzchen

Der Kratzbaum ist sehr schön vom Design und Farbe. Leier verschiebt sich die kleine untere Plattform meistens, wenn meine Katzen mit Anlauf darauf springen. Trotzdem nutzen sie Ihn sehr gerne zum Spielen mit dem Seil und dem Ball. Die obere Plattform ist groß genug zum Liegen und chillen und die Kätzchen fühlen sich wohl, dank der etwas höheren Rückenlehne.

Schöner Kratzbaum

Dieser Kratzbaum wurde sofort von menen Katzen angenommen. Er ist optisch sehr schön, nicht zu voluminös und stabil genug für 2 Hauskatzen mit einem normalen Gewicht und Größe. Perfekt auch für meine mittlerweile 15 jährige Katze da er nicht zu hoch ist und sie ganz gemütlich überall rauf kommt. Sehr zu empfehlen.

Schick und für kleine Katzen geeignet

Ich habe diesen Kratzbaum bestellt, weil er optisch ein Highlight in meinem Wohnzimmer ist:-) Ich weiß, dass mein Bärchen klein bleibt und daher ist der K-Baum geeignet. Für große schwere Katzen würde ich diesen Baum nicht empfehlen, da er für diese dann doch zu wackelig ist. Ich persönlich bin aber sehr zufrieden.

Schöner Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum, leicht aufzubauen.. Jedoch ist die Stabilität nicht so, wie ich es mir vorgestellt hätte. Auch die Holme bestehen wieder nur aus Pappe, & dem Sisal. Bei 3 Katzen ist der Kratzbaum dann relativ schnell Geschichte. Aber für den Preis, kann man nichts falsch machen. :)

Der Kratzbaum wurde schnell geliefert....

Der Kratzbaum wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme, muss leider sagen das der Kratzbaum nichts für große Katzen (wie Ragdolls) sind. Die Stämme lösen sich so das man diese öfters wieder fest drehen muss. Aber ansonsten ist der Kratzbaum zu empfehlen.

Vollkommen in Ordnung.

Wir haben den kratzbaum nun schon ein paar Tage und sind bisher sehr zufrieden. Er ist recht stabil,auch für unsere beiden dickerchen und sieht sehr schick aus, die Größe ist auch okay. Nur ein Stern Abzug da ich denke dass das Fell nicht lange halten wird.

Toller Artikel , zum Empfehlen

Kam recht schnell an bei mir ! Der Preis ist auch okay . :) In live sieht der Kratzbaum noch besser aus . Bin mega zufrieden damit und bereu nicht diesen gekauft zu haben. Ist auf jedenfall zu empfehlen. :)

Toller Kratzbaum

Mit diesem Kratzbaum haben wir nichts verkehrt gemacht. Aufbau super leicht und unsere zwei Miezen wollen gar nicht mehr aufstehen. Der Stoff ist kuschelig weich, immer wieder.

Schicker Kratzbaum

Habe heute diesem kratzbaum aufgebaut. Muss sagen , dass er nicht lange halten wird . Aber dennoch für den Preis sieht er schick aus und meine Katzen mögen ihn.

Da kratzt die katz

Wer ein kleineres Wohnzimmer hat und dennoch viel Spiel und kratz Möglichkeiten haben möchte sollte hier zugreifen lädt auchv auf nickerchen ein

Optisch toll.

Der Kratzbaum wurde von unseren Katzen sofort angenommen. Sieht auch optisch sehr gut aus. Farblich mal etwas anderes. Hat einen guten Stand.

Sehr schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr schön. Ich habe zwei Katzen und sie passen beide überall rein einfach super. Würde ich immer wieder kaufen.

Meine Katze liebt ihn

Kam schnell an, war leicht aufzubauen, ist stabil. Nur für kleinere Rassen geeignet, meine Katze findet ihn toll.

immer wieder gerne

ein toller kratzbaum , tolle farbe preis leistung haut super hin, kann ich jedem nur empfehlen

Super Artikel leicht zum Aufbauen.. Klasse. ...

Super Artikel leicht zum Aufbauen.. Klasse. Meine kleinen Katzen haben viel Spass damit.

Ein tole Artikel

tolles Spielzeug für Katzen mit schlafmöglichkeit, die qualität ist auch sehr gut

Super super super

Wirklich ein toller Kratzbaum. Richtig flauschig. Meinte zwei süßen lieben ihn :)

Schöner Katzenbaum mit festem Stand

Leicht aufzubauen da kein weiteres Werkzeug gebraucht wird. Guter fester der Stand

Ein toller Kratzbaum

Größe super, Stabilität super, Optik Super. Wir sind sehr zufrieden 😁

Ideal für kleine Raubkatzen

Flauschiger, weicher Bezug, insgesamt eine gute Verarbeitung. Bin zufrieden.

sehr schön

Unser Kater benutzt ihn jeden Tag. Tolle Farben, leicht zusammen zu bauen

Ein toller kratzbaum, leichter Aufbau kann ...

Ein toller kratzbaum, leichter Aufbau kann ich nur weiter empfehlen ;)

toller Artikel

Super toller kratzbaum leichter Aufbau kann ich nur weiter empfehlen ;)

Super toll

Meine Katze a Hat viel Freude daran. Ist sehr stabil

Leider sehr enttäuschend

Haben den Kratzbaum seit ca.4 Monaten. Nach 4 Wochen war dieser Baum schon sehr instabil. Als einer meiner Jungs drauf gesprungen ist, fiel er um und beschädigte den Boden. Gut das keiner der Jungs verletzt wurde. Schrauben wurden immer wieder nach gezogen. Mittlerweile ist die oberste Liegefläche so stark am wackeln und biegt sich zur Seite(sogar bei unseren kleinen 5 Monate alten Kater). Totaler Fehlkauf!!!! Kaufe demnächst lieber wieder bei namenhaften Hersteller und gebe ein paar Euros mehr aus.

würde ich nicht empfehlen

Kratzbaum ist sehr schlecht verarbeitet, eher für Kitten. Der Stoff ist nicht richtig gewebt und nur unten an der Spanplatte angetackert.

Ein flauschig schöner Kratzbaum

Sieht abzulut top aus, besser als auf dem Bild. Sehr stabil. Die Liegeflächen sind flauschig und weich. Ein sehr schöner Kratzbaum und optisch sehr schön.

finger weg

Sehr enttäuscht in allem musste den Artikel zurückschicken!!!!!

Für dieses Geld völlig ok

Für unsere zwei banykatzen völlig ausreichend. Er sieht gut aus schwarz weiß und das Fell ist auch super ist eben aufgeklebt wird keine 10 Jahre halten aber für diesen Preis völlig i.O Für ausgewachsene Katzen oder etwas fülligere würde ich allerdings einen anderen empfehlen. Würde diesen immer wieder kaufen. Aufbauend schnell und Lieferung ebenso. Super