zum Artikel

Kundenbewertungen für
HEIM Kratzbaum Safari, BxTxH: 36x36x63 cm

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Süper 👏

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Katze gute gespielt , aber Hermes macht immer nervös, manchmal er sagt : kommen sie unten, weil alle Sache schwere !!! Wieso kaufe mit Versand ? Ich kann nicht schwere Sache tragen.

Unsere Katzen haben sich gefreut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kratzbaum wurde schnell geliefert. Er war einfach zusammenzubauen und unsere Katzen haben ihn sofort angenommen. Auch wenn sie schon älter sind, spielen sie mit den integrierten Bällen.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den kratzbaum zurück gesendet, kann daher nicht sagen wie er ist...
1/ 1