zum Artikel

Kundenbewertungen für
HEIM Tierdecke, 100x140 cm verschiedene Farben

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hundedecke, gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hundedecke hat mich von der Ausführung und waschbarkeit vüberzeugt. Sie ist wie beschrieben . Ich überlege noch eine 2.nzu kaufen.

Tolle Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist wie abgebildet und Decke ist sehr hochwertig. Der Preis lohnt sich dafür. Habe eine zweite Decke bestellt.

Sehr stabile Hundedecke...kann ich nur ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabile Hundedecke...kann ich nur weiterempfehlen !

Tierdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Tierdecke gekauft und bin sehr begeistert eine tolle tierdecke kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Robuste Tierdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material - sehr gut. Die Decke war schon 2x in der Waschmaschine und sieht aus wie neu. Auch immer noch sehr kuschelig. Der Preis stimmt für diese tolle Decke.

Sehr gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Hund und mir gefällt die Decke sehr gut ist weich und kuschlig

Edle Hundedecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität! Hat sich super waschen lassen. Edle Farbe. Toll!!

Schöne Hundedecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, schöne Farbe, tolle Hundedecke!
1/ 1