HEIM Tierbett Lavendel, Pastell-Beige

Sieht schön aus, musste trotzdem zurück

Leider hat der Artikel sehr unangenehm gerochen - und nein, nicht nach Lavendel. Der Vierbeiner hat es keinen Blick gewürdigt. Musste zurück

Starker Geruch !

Das Heimtierbett kam bei meinem Vierbeiner nicht gut an. Hat sogar für meine Nase einen eigenartigen Geruch abgegeben !

Schönes Hundebettchen

Unser Hundewelpe hat es vom ersten Tag an angenommen. Tolle Qualität.

Leider unzufrieden

Also für den preis hätte ich was größeres erwartet es ist sehr kleid und von den preisverhältnisen nicht grad das kosten günstigste. Wird zurück geschickt kann es leider nicht weiter empfehlen!

Total süßes Sofa

Das kleine Sofa ist sehr gut verarbeitet, sieht hübsch aus und meine kleine Hündin hat sich sofort hinein gekuschelt! Die Farben sind sehr dezent und natürlich und man hat den Eindruck, es handelt sich um eine Handarbeit, die mit Liebe gefertigt wurde! Das Sofa ist klein und damit nur für sehr kleine Hune oder Katzen geeignet. Das Kissen kann man heraus nehmen und das ist sehr praktisch um es zu waschen. Ich kann das kleine schöne Sofa wärmstens empfehlen!

Wunderschönes Hundebett

Ein wunderschönes Hundebett, welches auch genauso aussieht, wie abgebildet. Unsere Hündin ist direkt reingehüpft und mag es sehr. Einzig und allein, der Lavendelgeruch ist nicht vorhanden. Was mich persönlich nicht stört. Da ich erst befürchte, dieser könnte zu penetrant sein.

Sehr schönes hundebett unsere kleine ...

Sehr schönes hundebett unsere kleine Tibetterrier Hündin hat es sich sofort gemütlich gemacht sie liebt dieses hundebett kann man nur weiterempfehlen

SuperHundebett

Ein schönes Hundebett für kleine Hunde,wir riechen den Lavendelgeruch nicht,aber der Hund ist immer am schnüffeln und liegt gerne darin

Schönes Körbchen

Meine Katze kuschelt sich richtig darein. Ist zu Ihrem Lieblingskörbchen geworden (wir haben mehrere). Manchmal gesellt sich sogar unser Kater dazu.

Sieht in Natur anders aus

Hatte es Bestellt, da ich sehr gerne Pastellfarben mag. Auf dem Bild sieht es auch nach Pastell aus, aber in Natur war die Farbe bräunlich aus.

Schönes Design und gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl, haben uns in erster Linie von dem Design und Farbrichtung inspirieren lassen.

Schönes Hundebett

Hochwertige Verarbeitung, kuschelig weich, Wendekissen mit zwei verschiedenen Mustern. Duft habe ich allerdings nicht wahrgenommen

Bin sehr zufrieden, tolle Verarbeitung. Das innenliegende Kissen kann man auch wenden und hat somit das Muster wie die Blätter.

Hundekorb

Für meinem Hund 🐕 ist das ein schönes Körbchen zum 😴. Er geht gerne rein

Schönes Körbchen

Der Stoff ist sehr schön und Muster. Meine Malteser Hündin Liebt es Sehr . Preis Leistung stimmt , gerne wieder !

Sehr gute Qualität

Für kleine Hunde sehr gut geeignet .Unser Hund hat den Korb sofort angenommen.

Gemütliches Bettchen

Super gepolstert und scheinbar gemütlich. Gute Verarbeitung und schöne Muster. Sieht dazu auch schick aus.

Sehr bequem

Also unser Hund findet das Körbchen sehr bequem, nur riecht es wirklich nicht nach Lavendel.

Perfekt

Meine katze schläft und spielt gerne mit seiner neue bett

Gemütlich

Was soll ich sagen..Liebe Grüße von Schnuffi, fühlt sich wohl...

Schönes Bettchen

Schönes Bettchen allerdings für die kleinen Katzen oder Hunde. Sehr gute Qualität.

Sehr tolle Farbe wie auf der Abbildung. Mein ...

Sehr tolle Farbe wie auf der Abbildung. Mein Hund fühlt sich sehr wohl.

Sehr schön jedoch leider zu groß für uns ansonsten schönes Produkt